Ist das eine günstige Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ja 97%
nein 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ist doch prima, kann man kaufen am besten gleich mehr wie nur eine ;-D, noch extra Käse drauf und dann passt es noch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Günstig ja, gut nein.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Wenn sie dir schmeckt.

Bei anderen Produkten mußt du u. U. nur für den Markennamen bezahlen.

Du kannst diese günstige Pizza ja ohne Probleme nach deinen Wünschen aufpimpen.

Thunfisch, Ananas, Käse oder Schinken und anderes dazu geben.

ja

Sehr günstig, man zahlt ja teilweise für die Eigenmarke schon deutlich mehr.

nein

Du darfst eine wichtige Sache nicht vergessen:

Egal was man Dir verkauft, derjenige wird immer daran Geld verdienen.

Was also muss das für billige Schei*e auf der Pizza sein, dass derjenige bei 1,49€ sogar noch was dran verdienen kann....

Ich würde sie nicht essen.