Ja! Salami Pizza und Wagner Salami?

2 Antworten

Probiere mal die Pizzen von "Gustavo Gusto" - danach möchtest Du nie wieder eine andere TK-Pizza haben! :-)

DoroA
Fragesteller

Aber wo bekomme ich die denn? Und sind die teuer?

PeterP58  23.07.2022, 07:58
@DoroA

Rewe, Kaufland, Edeka, etc. ... kostet je nach Belag zwischen 2,49 und 4,49€.
Ist dann aber auch eine große Pizza (30+ cm) mit frischen Zutaten aus der Region! Der Teig ist handgemacht und handbelegt, etc. ... Hat also Restaurant-Qualität. Sieht man und schmeckt man und ist auch ihr Geld wert. Meine damit: Auf der Salami-Pizza ist hochwertige Salami aus Rindfleisch! Auf der Mozzarella-Pizza ist echter Mozzarella, etc. Bei der Thunfisch-Pizza (Fisch nicht aus der Region) ist handgeangelter Thunfisch drauf, usw. usw. Das ist für eine TK-Pizza schon sehr, sehr ungewöhnlich und hochwertig! Probiere einfach mal eine GG-Pizza! Du wirst positiv überrascht sein!

Blechpizzateig mit Soße aus dem Supermarkt holen und nach Wunsch belegen und würzen.

Das was nicht verbraucht wird einfrieren und in der Mikrowelle erhitzen.

Mahlzeit.

DoroA
Fragesteller

Ah so...​Dieses Pizzastarterset?​