Hallo bin 13 jahre alt, darf man Bei einer Erkältung pizza mit salami essen, kriegt man halsschmerzen?

3 Antworten

Na ja, Salami würde ich mir etwas überlegen. Salami ist salzig und etwas "rau", das könnte den Hals durchaus reizen. Ich würde dann vorsichtshalber die Salami runternehmen oder eine Margaritapizza essen. Allerdings nur, wenn du wirklich starke Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden hast. Bei leichten Halsschmerzen sollte das kein Problem sein.

Nimm hinterher einen Löffel Honig.

darf man Bei einer Erkältung pizza mit salami essen,

Ja.

kriegt man halsschmerzen?

weiß man nicht. Probier es aus.

Alex

ja, auch Chips, Pommes, Salzstangen, Cracker, Döner, Lasagne oder ähnliches

du musst halt genügend Wasser dazu trinken und so wahnsinnig gesund ist es auch nicht

mach dir lieber eine Hühnersuppe mit Möhren und Nudeln oder eine Zwiebelsuppe mit Kartoffeln

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋