Dominos salami‘s mit Schwein?!?!?

3 Antworten

Ja! Steht aber auch drauf? Fastest du Ramadan?

Mit Sicherheit ist alles Schwein, da jede andere Salami deutlich teurer wäre.Und nebenbei auch total unüblich. Wäre es etwas anderes, wäre dies werblich deutlich hervorgehoben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Schau auf deren Karte, Webseite oder frag nach. In der Regel enthält Salami aber Schweinefleisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Mensch, Interessierter, Lernender