Bei Essen was schwein beinhaltet salami enfternen geht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht natürlich nicht. Sei mal bissel logisch. Die Salami brät ja auf der Pizza aus. Der ganze Saft vom Schweinefleisch ist doch dann auf der Pizza. Das willst du essen? Das darfst du natürlich nicht. Die Pizza ist ja dann zum Essen verunreinigt.

Du darfst ja noch nicht mal Geflügel-Salami auf der Pizza essen, wenn das Gelügel nicht islamisch geschlachtet wurde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

nein. es bleiben immer reste drauf.

wenn jemand aus religiösen gründen oder aus welchen gründen auch immer kein schwein essen darf, dann ist es nicht okay, die pizza zu essen.

Salami ist normalerweise Pferdefleisch, soweit ich weiß. Sonst kann ich dir nicht helfen, falsche Religion

Bordwell  08.09.2022, 19:24

Nein, guck' dir mal die Zutatenliste an wenn du eine kaufst, die sind meist zum größten Teil aus Schweinefleisch. Pferdefleisch würden hier die allerwenigsten (freiwillig) essen.

MaEvald  08.09.2022, 19:29
@Bordwell

Kann sein. Ich mag Salami nicht, hab nur mal gehört, dass das üblicherweise Pferdefleisch ist.

Nein, denn der Schweinesaft hat sich ja auf der ganzen Pizza verteilt.

Also Finger weg, voll haram!!!