Schwein auf Pizza?

4 Antworten

Wenn es sich bei dieser Pizza beim Fleisch um ein Fleisch handelt, was an sich erlaubt ist für uns Muslime und dies islamisch geschlachtet wurde, dann kannst du die Pizza essen

Schweinefleisch ist natürlich verboten, wenn darauf Schweinefleisch war, dann kannst du nicht einfach das Fleisch runternehmen und nur die Pizza essen, du darfst diese Pizza dann nicht essen

Außerdem du kannst jetzt nicht eine Pizza mit Hähnchenfleisch essen nur weil es aus Hähnchenfleisch ist, das Fleisch an sich muss erlaubt sein zu essen und es muss islamisch geschlachtet worden sein

Hähnchenfleisch an sich darf man essen, solange es islamisch geschlachtet wurde, wenn also das Hähnchenfleisch nicht islamisch geschlachtet wurde, dann ist es ebenfalls haram dies zu essen

Nein lass lieber, gib sie einem Obdachlosen bevor du sie wegwirfst.

Kannst sie essen, wenn die Salami drunten ist!

...anders gesagt: "Du hast nochmal Schwein gehabt!";)

Das musst du mit dir ausmachen, ob du das akzeptieren kannst. Da hat jeder seine eigene Grenze.

Immerhin bist du den Regularien gefolgt und hast es weg getan.