Ist in der Supreme Salami Pizza Schwein enthalten?

2 Antworten

Steht auf der Packung

http://das-ist-drin.de/Original-Wagner-Big-Pizza-Supreme-410-g--6989/

Zutaten / Inhaltsstoffe:
Weizenmehl, zerkleinerte Schältomaten (18%), Wasser, schnittfester Mozzarella (14%), Champignons (4%), Salami (4%) ( Schweinefleisch, Speck, jodiertes Speisesalz, Konservierungsstoff: Natriumnitrit, Gewürze (mit Senf), Traubenzucker, Maltodextrin, Gewürzextrakt, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Rauch), pflanzliches Öl (Raps), Tomaten, Gekochter Hinterschinken (2%) (Schweinehinterschinken, jodiertes Speisesalz, Konservierungsstoff: Natriumnitrit, Traubenzucker, Gewürzextrakt, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Rauch), Hefe, Speisesalz, Zucker, Balsamico- Essig, Stabilisator: Guarkernmehl, Kräuter und Gewürze, Modifizierte Maisstärke

Echte "Salami" wird aus Eselsfleisch (oder Fleisch vom Muli) hergestellt.

Erscheint mir eher unwahrscheinlich, solche Zutaten auf einer 1,99-Euro-Discounter-Tiefkühlpizza vorfinden zu können.

Weder noch du lvl 1 noob.
Ich habe es von Dominos Pizza bestellt bin kein hardcore Broker wie du ..