Napoli Pizza Salami schwein?

5 Antworten

Salami enthält eigentlich immer Schweinefleisch, dazu noch andere Fleischsorten (Rind, Esel, Maultier, ...).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwein gegessen und das an ramadan. Was passiert jetzt ?

LeWe23  27.03.2024, 19:23

Allah ist scheinbar grausam und rachsüchtig. Daher wird er ihn schwer bestrafen.

LeWe23  01.04.2024, 01:29
@Lalalala823

Na, da hier immer wieder Fragen von Muslimen gestellt werden, die Angst davor haben, Allah zu missfallen, muss er ja sehr rachsüchtig sein. Wäre er gütig und gnädig, müsste man seinen Zorn nicht fürchten.

Lalalala823
Fragesteller

Wer hat davon gesprochen dass ich es gegessen habe? Ich habe ja davor gefragt und die antwort dazu bekommen dementsprechend nicht gegessen. Außerdem wäre ist keine sünde da ich es nicht wusste dass es aus schwein besteht.

ist meistens Schwein, außer beim Türken (Dönerladen, etc.).

Liebe Grüße.

Das wird sehr wahrscheinlich Schwein gewesen sein. Wenn es Rind wäre oder Pute würde es in der Beschreibung stehen.

Woher ich das weiß:Recherche