Tortellini Bolognese Rind oder Schwein?

8 Antworten

Alles ist möglich. Üblicherweise ist Bolognese nur Rind. Aber kaum einer nutzt das "Orginal". Ich denke, meistens ist es gemsichtes Hackfleisch und enthält sowohl Rind, als auch Schwein.

Antowrten bekommt ihr wohl nur vom Restaurant selbst.

Hi

Meistens aus beidem. Dass es nur Rind ist ist unwahrscheinlich.

Ganz traditionell kommt Schweinespeck/Pancetta rein. Oft stattdessen Würste mit Schwein oder gemischtes Hackfleisch.

Eigentlich müssten diese Angaben auf der Webseite zu finden sein. Oder schau beim Restaurant selbst nach.

Eins sei schon gesagt: Schweinefleisch kostet weniger

Hab grad geschaut. Es steht „Enthält Ei/-Erzeugnisse, Sellerie/-Erzeugnisse“ Was ist Sellerie ?

@xsiisii

Sellerie ist ein Gemüse, was Mami zusammen mit Suppengrün in jeden Eintopf wirft. Wenn nichts von Fleisch draufsteht, ist vielleicht keines drin. habe gerade eine vegetarische Lasagne gegessen und da war auch die Bolognese ohne Fleisch

achja, du hast bestimmt auf der liste der allergene geguckt. such mal nach dem inhalt

Da ist 100% Schwein drin. Schwein ist billiger und macht im Gemisch in Bolognese sowieso keinen Unterschied. Wieso sollte das Unternehmen mehr Geld ausgeben als nötig?

Ich würde es zurück geben bzw nicht annehmen. An einer Bolognese hängt so viel Tierleid. Schade dass viele Lieferanten nicht mit der Zeit gehen können und eine Soja Bolognese anbieten.

Ja, aber es ist jetzt leider geschlossen leider und wir wissen jetzt nicht was wir damit machen sollen :( Ist es aus Rind oder Schwein?

Geh in deiner Ecke heulen.