Welches hackfleisch benutzt ihr bei Bolognese usw?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Rind 52%
Gemischt 41%
Schwein 4%
Rind weil ich/wir essen kein Schweinefleisch 4%

9 Antworten

Gemischt

Schweinefleisch ist nur ungesund, wenn ein Mensch schon viele Entzündungen hat. Falls das nicht der Fall ist, beugt es Entzündungen vor, bzw. hilft diese zu optimieren. Stichwort: Arachidonsäure.

Rind

Oder Wildschwein beides aber nicht als Hack sondern Fleisch aus der Keule und selbst in 1 -1,5 cm würfel geschnitten.

sikas  29.07.2022, 13:01

Chilie nur rind sonst wie oben was auch für Burger gild

Rind

Ich esse auch gern geflügelhack, ist weicher aber kalorienärmer

Rind

Nur halal-Fleisch vom Rind. Was anderes würde nie infrage kommen.

Ich esse Bolognese aber sowieso so gut wie nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe sehr viele verschiedene Küchen.

zum Roh essen Schnitzelhack/bzw. fertiges amerikanisches Hack

Gebraten und was du aufgezählt hast. Einfaches Schweine Hack

ABER

vom Fleischer.