Ist Lieferando zu teuer geworden?

3 Antworten

bis 20€ finde ich vollkommen okay.
Bestelle meistens mit Freunden, daher kommen wir in der Regel auf den Mindestbestellwert.

Wenn man alleine bestellt würde ich es entweder abholen oder einfach für den großen Hunger bestellen.

Während Corona haben sich dort viele neue Restaurants angemeldet, die aber entweder extrem hohe Liefergebühren verlangen oder extrem hohe Bestellwerte. Das ist mir bei uns auch aufgefallen, teilweise wollen die Restaurants Mindestbestellwerte von über 50€.

Such einfach weiter, man kann bei Lieferando auch nach Gebühren filtern.

Ich gehe fast davon aus, die nutzen das nur als Werbefläche. Niemand wird da bestellen, weil zu teuer, aber man schaut vielleicht mal über deren Webseite oder fährt selber vorbei.

Bei 15-20€ würde ich aber noch sagen: Alles in Butter. Das sind 1 - 2 Gerichte. Das kann man schon mal machen.

Hast Du mal gesehen, wie die Spritpreise in den letzten Monaten gestiegen sind. Das geht nur über einen höheren Umsatz auszugleichen.