Ausversehen Schwein gegessen(Islam)?

9 Antworten

Gibt schlimmeres. Zb die Verschwendung von Nahrungsmitteln besonders von Fleisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Nein, da der Vorsatz fehlte. Du brauchst keine Angst zu haben, Gott ist gnädig und barmherzig.

Von Experte 7veren bestätigt

Das war ja nicht deine Absicht. Aber bereue es trotzdem und pass einfach beim nächsten Mal besser auf

Am negativsten ist die Geschichte für das Schwein ausgegangen. Erst Massentierhaltung, dann im besten Alter geschlachtet um gegessen zu werden, und am Schluss ausgespuckt und in der Biomülltonne? gelandet.

Du hast es ja nicht mit Absicht gemacht