Ausversehen Schwein gegessen(Islam)?

8 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Das war ja nicht deine Absicht. Aber bereue es trotzdem und pass einfach beim nächsten Mal besser auf

Nein, da der Vorsatz fehlte. Du brauchst keine Angst zu haben, Gott ist gnädig und barmherzig.

Am negativsten ist die Geschichte für das Schwein ausgegangen. Erst Massentierhaltung, dann im besten Alter geschlachtet um gegessen zu werden, und am Schluss ausgespuckt und in der Biomülltonne? gelandet.

Gibt schlimmeres. Zb die Verschwendung von Nahrungsmitteln besonders von Fleisch

99

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Laß dir doch keine Angst machen. Andere Leute essen auch Schweinefleisch, und sie haben kein schlechtes Gewissen oder gar Angst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.