welche der beiden Pizzen ist gesünder?

Steinofen Pizza salami  - (Gesundheit, Essen, Pizza) Dr. oetker bistro baguette salami  - (Gesundheit, Essen, Pizza)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

die dr. oetker bistro baguette salami ist gesünder, weil 60%
die Steinofen pizza salami ist gesünder, weil.. 40%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
die dr. oetker bistro baguette salami ist gesünder, weil

die sind beide sehr ungesund, von den beiden pizzen kann dir kaum wer sagen welche gesünder ist, ich empfehle dir aber die 2. weil sie von guter qualität ist, am gesündesten ist selbstgemachte pizza mit extra viel gemüse :)

im übrigen danke für die Hilfreichste Antwort :)

Lustige Umfrage, denn wass hat Steinofen oder Dr Oetker etwas mit der Qualität zu tun ? Wandert eine Pizza kurz über Stein in der Fabrik drüber , ist sie nur wenige Minuten angebacken und hat nichts mit Gesundheit zu tun...Hatschi ..Danke Gesundheit.

Fabrikware besteht nur aus Aromen und Billigware. Soll nicht bedeuten das Billigware schlecht ist. Steinofen oder Oetker sind nur Verkaufsquoten um die dummen Leute zum Kauf zu animieren. 1,20.-€ Tiefkühlpizzen sind nicht schlechter oder besser als 5.-€ Pizzen. Die beste Pizza ist die aus meinem Ofen , oder Original Italo aus kleinen Dörfern, abseits von solchen Fragen wo wenig Touristen vorhanden sind.

Bella Lupus

Gesund ist keine von beiden, wenn du aber wissen willst, welche weniger Kalorien hat, musst du lediglich auf die Rückseite der Verpackung schauen.

beide nicht gut iss mal schnitzel oder rumpsteak mit salat ohne pommes l.g.fr

die Steinofen pizza salami ist gesünder, weil..

Weil Wagner wirklich die besten Tiefkühlpizzen der Welt herstellt, dennoch kann man bei Fertigpizza kaum von "gesund" sprechen, egal ob die von Dr. Oetker, Wagner oder NoName Herstellern ist.