Ist die Salami noch essbar?

6 Antworten

Naja, ist vielleicht ein bisschen schneller gereift, je nach dem Obst :)

Ob sie noch verwertbar ist, kann man riechen. Dafuer hat man dieses effektive Messwerkzeug von der Natur gratis mit bekommen!

Lizzy99568
Fragesteller

Suppi :)

Wenn es wirklich eine Salami war, also geräuchert und luftgetrocknet: kein Problem. Wenn es aber eine Kochwurst war, die nur salami-ähnlich aussieht, ist das schwieriger. Aber Geruch und Konsistenz sollten Dir verraten, ob die noch genießbar ist.

Kein Problem 👍 Salami hält das locker aus.

Salami ist eine Dauerwurst. Die hält auch ohne Kühlung.

Hau rein.

wenn sie eingeschweißt war ist alles OK