Frage zur Lagerung von Wurst:

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast leider das falsche getan ! Salami gehört zu Sorte der Rohwürste und muss trocken und kühl ( 10 grad ca) Gelagert werden ! Im Kühlschrank ist es zu feucht und zu kalt ! Lg

Ich lege nur in den Kühlschrank was die nächsten 2 Tage gegessen wird,der Rest wird portionsweise eingefroren und bei Bedarf aufgetaut

Das ist nicht schlimm den Schimmel außen abschneiden und du kannst die Essen dadurch schmeckt die auchnoch besser...

Lustvoll
Fragesteller

<<sie soll jetzt noch besser schmecken,dass kann ich mir so aber nicht vorstellen.

Wenn die nicht luftdicht verpakt war, dann kans schonmal so schnell gehn...

Hallo,

Salami gehört zur Rohwurst (wie zB auch Knackwurst). Sowas gehört nicht in den Kühlschrank. Habt ihr eine kühle Ecke in der Wohnung? Dort kann sowas aufgehangen werden.

Ist die Salami im Naturdarm? Das muss kein Schimmel sein, vielleicht ist es nur Salz.

Liebe Grüße =)