Wieso verstehen meine Eltern mich nicht?

Hey :)

Also ich erklär euch mal mein Thema. Ich bin jetzt 3 Tage krank geschrieben gewesen weil ich Bronchitis hatte/hab. Und der Arzt hat gemeint in 3 Tagen wär das wieder weg. Aber es ist immer noch nicht besser geworden, manche Dinge sind schlimmer geworden. Ich hab höllische Kopfschmerzen und Halsschmerzen. Mir tut eigentlich alles weh. Ich hab husten der richtig schlimm ist und ich richtige schmerzen habe beim husten und es mir so vorkommt als würde ich gleich meine Gedärme rauskotzen (jetzt mal wirklich schlimm gesagt ^^) Ich fühl mich total schwach aber kann trotzdem nicht schlafen weil mir total heiß ist und ich mich jedes mal in meinem Bett hin und her wälze. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich kenn meine Eltern genau, morgen geh ich zu meiner Mum weil sie als erstes wach ist und sag ihr mir gehts beschissen, dann sagt sie mir ich soll es versuchen oder ich muss da hingehen. Aber sie versteht mich nicht. Bei meiner letzten Bronchitis bin ich in der Schule umgekippt weil ich zu wenig schlaf hatte und ich total schwach war. Meine Eltern merken nicht wann es mir gut geht und wann es mir schlecht geht. Und sie zwingen mich zu Sachen was ich nicht schaffe. Ich hatte vor 2 Wochen eine Magendarmgrippe und da haben sie mich am ersten Tag in die Schule gezwungen. Ich versteh in dem Punkt meine Eltern nicht. Ich arbeite jeden donnerstag und freitag im Kindergarten und da ist es klar das ich da mal des öfteren krank werde. Meine Eltern verstehen das glaub ich nicht weil sie fast nie krank sind. Ich hab eben ein schwaches Immunsystem aber leute jetzt zur frage : Wie kann ich meinen Eltern das endlich mal beibringen ? Ich kann morgen nicht arbeiten gehen mir gehts einfach nur dreckig und die interessiert es nicht. Wie kann ich ihnen das endlich mal bei bringen ? Ich hab letztens sogar schon vor schmerzen geheult und dann sagten sie ich soll nicht rumheulen.

...zur Frage

Es gibt ne tolle erfindung, nennt sich fieber-thermometer ^^ ne aber jetzt mal im ernst, wenn du echt krank bist, hast du dich garantiert fieber, steck dir das thermometer in den mund und zeig deinen eltern das du fieber hast und krank bist. Aber ich weiß was du meinst, meine eltern sind auch so :D

...zur Antwort

Ich hebe solche blätter immer auf weil sie mein bruder zum lernen noch benutzen kann. Ich habe einmal den fehler gemacht und meinen erdkunde hefter in müll geschmissen. Folge: ich musste mir alle blätter vom schulkameraden kopieren und nacharbeiten

...zur Antwort

Ich bin auch gläubig und ja der Herr wird dir verzeihen er liebt und jeden einzlen der menschen und somit auch Dich und mich. Denke nicht soviel darüber nach der Herr vergibt Dir egal was passiert.

...zur Antwort

Bewegungsmelder mit alarmanlage anbrignen und ein schild vorsicht bissiger hund oder so...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.