Mögt ihr Salami Pizza?
Ich mag es nicht nur nicht, ich HASSE Salami Pizza! Bin generell nicht so ein krasser Pizza Fan...😅😆
Wenn mich jemand fragen würde was ein Essen ist, was die meisten lieben und ich hasse wäre es definitiv bei mir Salami Pizza.
12 Antworten
Salami auf der Pizza ist nicht mein Favorit. Wenn es nichts anderes gibt (z.B. wenn man ich irgendwo zu Gast bin, oder jemand Pizza für alle bestellt hat) esse ich es. Ist OK, aber ich würde Salami für mich nie selbst auf die Pizza legen.
Frische Pilze und Schinken, oder Tunfisch mit Zwiebel, oder Spinat mit Knoblauch - das wären so meine Favoriten. In manchen Pizzerien gibt es auf die Spinat-Pizza noch ein Ei, das in die Mitte geschlagen und dann mitgebacken wird - das liebe ich!
Mag ich auch nicht. Wenn dann Pizza Margherita. Aber ansonsten mag ich Pizza auch nicht gerne.
LG
Ich habe nichts gegen Salami auf der Pizza, aber wenn sonst nichts drauf ist, wird's fad!
Wenn ich meine Lieblingspizza mache, dann mit Pepperoniwurst, Oliven, Kapern, Sardellen, Pepperoni und natürlich Knoblauch! Auch nicht jedermanns Sache, aber ich hab's gern scharf!
Ja, mit drauf darf sie von mir aus sein, aber da möchte ich schon noch anderes wie Schinken und Perperonis mit druff haben 😃
Also wir machen sie immer selber - und Salami ist eher nicht der Fall . Da gibt es andere leckere Sachen die man drauf legen kann .