Mögt ihr Käserand bei der Pizza 🍕?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja mag ich 37%
Nein ich mag den Normalen Rand mehr 37%
Hab Käserand noch nie probiert 15%
Ich mag überhaupt keinen Rand egal mit oder Käse 10%

19 Antworten

Hab Käserand noch nie probiert

Noch nie probiert. Bin beim Pizza essen aber tatsächlich auch team Rand liegen lassen wenn dieser nicht gerade super knusprig ist. Also ja lasse meinen Rand meistens liegen oder den essen dann andere (freunde) wenn sie möchten xD

Hab Käserand noch nie probiert

Wobei ich von der Pizza hauptsächlich den Rand esse und das matschige innere eher liegen lasse.

Nein ich mag den Normalen Rand mehr

Eine echte Pizza hat keinen Käserand.

Ich mag es sowieso nicht, wenn sooo viel Käse auf der Pizza ist. Da bilden sich dann Fettpfützen!🤢

Eine einfache Margherita ist schon mit das Beste, was es an Pizza so gibt.

Smartalek  15.05.2023, 00:33

:O Das es Leute wie dich gibt..Vanille ist wahrscheinlich dein Lieblingseis und die lieblingsschoki ist milchschokolade ?:D

iQhaenschenkl  15.05.2023, 07:24
@Smartalek

Warum muss Du andere Menschen diskreditieren, wenn sie eine andere Meinung haben, als Du?

Welch eine einfache Denkweise!

Sehr dünnes Brett, dass Du da bohrst!

Smartalek  15.05.2023, 09:51
@iQhaenschenkl

Wieso fühlst du dich diskreditiert wenn ich mich wundere, das Leute das langweiligste was es an Pizza gibt am liebsten mögen ? Ich verstehe sowas einfach nicht aber natürlich jedem das seine.

iQhaenschenkl  15.05.2023, 10:29
@Smartalek

Deine Rückschlüsse auf mein Essverhalten ist eine klare Ansage!

Und das war auch von Dir beabsichtigt!

Smartalek  15.05.2023, 11:00
@iQhaenschenkl

War eine Frage kein Rückschluss. Es wäre ein Rückschluss wenn du es bestätigen würdest...

Nein ich mag den Normalen Rand mehr

Hallo LordJ200206!

Pizza aus dem Holzofen vom Italiener hat meist einen dünnen Teigboden, dessen Rand knusprig ist. Das mag ich sehr gerne.

Lätschigen schlabbrigen Teigboden mag ich weder am Rand noch sonstwo bei einer Pizza.

LG

gufrastella

Ja mag ich

Why not. Mag beides, also mit und ohne