Pizza mit oder ohne Käserand? Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ohne 84%
mit 16%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ohne

Hört sich in der Vorstellung immer geil an aber ist in der Realität meist ein durchgeweichter matschiger Rand mit Billo-Schmelzkäse.

ohne

Ich brauche den Käse nicht am Rand, sondern einfach großzügig über die ganze Pizza verteilt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
 - (Pizza, Fast Food, Käse)
ohne

Mit mag ich auch. Ich finde es nur überbewertet und wird dem Mehrpreis nicht gerecht .

ohne

Bevorzuge die klassische Version. ;-)

ohne

Ist zwar echt lecker, aber man muss ja die Kcalbombe nicht überstrapazieren.