Mögt ihr Pizza ohne Käse?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Finde mehr Tomatensoße und weniger Käse am besten.

Frisch bzw. warm ist Käse das Schlimmste auf einer Pizza.

Ich mag diese Käsefäden einer frischen Pizza nicht und bekomme davon schon Übelkeit, sobald ich diese nur sehe.

Aufgewärmt/ abgekühlt ist mir das allerdings schnuppe ob mit oder ohne.

Naja gut, ich würde es aus meinem Umfeld dann eher Pizza vs. Lahmacun als Vergleich in ihren jeweiligen Varianten der Gebäckformung bezeichnen wollen. Schmeckt aber beides.

Mögen meine türkischen / muslimischen Mitbürger dieses Jahr ohne extreme Hitzewellen durch ihren jährlichen Ramadan in ihrer religiösen Traditionsausübung kommen.

LG

Ja, mag ich. Nennt sich Marinara. Tomatensoße, Olivenöl und Knoblauch.

Ja, gerne sogar.

Gibt es bei unserem Stammitaliener zur Vorspeise mit gewürfelten Tomaten, ein weing Olivenöl und roten Zwiebeln.