Woran erkenne ich Schweine-Salami?

8 Antworten

Salami ist fast immer Schwein.

Gibt es ganz selten nur vom Rind.

Schaumzucker12  21.08.2022, 11:10

Das stimmt nicht von Rind gibt es seltener aber vom Geflügel gibt es schon mehr

Wenn du nicht explizit Rind bestellt und zugesichert bekommen hast, geht die Wahrscheinlichkeit gegen 100 %, dass es Schwein ist. Rindersalami ist äußerst selten und ich glaube auch teurer, so dass die meisten Cafés, Restaurants etc. es wohl im Normalfall nicht anstelle von Salami aus Schweinefleisch haben werden.

Du darfst sicher sein,

dass Schwein (3.Mose 11,7) darin zu finden ist.

Woher ich das weiß:Recherche
Venus345  10.01.2023, 13:51

nein da bin ich nicht sicher, wir haben früher immer Hausgeschlachtet, aber Salami wurde nie gemacht, und der Metzger hat nie gefragt ob wir eine Salami haben wollen

An der aufschrift auf Verpackung!

Ansonsten gilt: salami ist meistens schwein.!

Wenn sie grunzt.

Ne,daß ist natürlich nicht ernst gemeint. Frag beim Metzger nach oder lies auf der Packung nach.