Was ist die beste Tiefkühl Pizza?

7 Antworten

Dr Oetker Schokoladen Pizza :D

Ne Spaß mag am liebsten eine Scharfe Pizza. Welche Marke ist egal

dudu000703  07.10.2023, 14:46

Gibt es denn schwarge TK-Pizzen, kenne da keine

manu474  18.11.2023, 18:46
@dudu000703

Ristorante Salami Peperoni und dann noch ordentlich Tabasco Habanero drauf

Probier unbedingt mal die von Gustavo Gusto, sind zwar etwas teurer, (um die 4,50€) aber schmecken ausgezeichnet, fast wie von der Pizzeria :D

Gruuuß

Grundsätzlich hasse ich TK-Pizzas (Pizzen?), aber die von Gustavo Gusto haben mich bekehrt. Die kommen an "richtige" Pizzas nahe ran. Mein Favorit ist "Tonno e Cipolla" Gibt's halt nicht bei der Tanke um die Ecke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich liebe nur die von Wagner.

Sehr oft lese ich das Leute die TK Pizzen von Gustavo xxxx feiern, hab mir ein zwei mal diese besorgt, sind aber 0 mein Fall.

Hab mir letzten mal die Fanpizza der Teenage Mutant Ninja Turtles geholt und wow, die habe ich mega gefeiert werde die mir regelmäßiger holen, alles hat gestimmt

Was ich alternativ noch eventuell geht ist sind die der Hauseigenmarken von Aldi oder Edeka, aber da packe ich meistens noch Belag drauf. Dr.Oetker ist ok, aber garantiert nicht meine 1. Wahl