Kann man eine TK Pizza auf dem Grill grillen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Grill wird das nichts. Eine Pizza braucht auch immer Hitze von oben.

natürlich geht das,in alufolien einwickeln,mit der gabel 2-3mal von oben einstechen,damit die grobe feuchtigket abziehen kann,wie jedes andere in alu gebackenes

Es kommt darauf an, was für einen Grill Du hast. Auf einem Weber-Grill (der wird mit Gas betrieben) geht das prima.