was kostet denn ne pizza so bei euch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ca. 3,60 bis 4,2 Euro, allerdings in einheimischer Währung ungefähr 25 bis 30 Kuna und das ist in Kroatien.

die preise für die mafiatorten sind bei uns recht unterschiedlich. die margarita gibt es zw. 5,- und 8,- € , je nachdem in welcher pizzeria

Ne Pizza kostet bei uns normalerweise zwischen 6 und 9 Euro - die Woche über mittags aber immer 5 Euro.

so ab 6,50, aber es gibt auch normale Margerita um 12 Euro

in welche Pizzeria gehst Du denn? Gibt's da goldenes Besteck?

0
@SnowWhiteQueen

Gröden, Urlaubsort in Südtirol, da sind diese Preise normal. Da gibst Pizzas um 20 Euro von einem Sachsen serviert :-)

0

Da wo ich immer bestelle kostet ein Schinkenpizza 5,00 € .. glaube die haben alle etwas erhöht.

ja ok mir kommts ja auch so vor, dass alle teurer geworden sind. aaaaber dann war ich letztens bei nem freund und bei dem hat ne normale pizza bloß 3,50 gekostet. findichfies.ich will ne billige pizza jetz essen .(

0

Warum machst Du Deine Pizza nicht selber? Geht ganz einfach und schneller als der Lieferdienst:

Zutaten: 500g Mehl, 1 Päckchen Trockenhefe, 1 Prise Salz, ca. 330 ml lauwarmes Wasser Belag nach Geschmack

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und verkneten. Wichtig: Salz darf nicht mit Hefe in Berührung kommen und soll deshalb ganz zum Schluß zugefügt werden, getrennt von der Hefe.

Die Hände mit (Oliven-) Öl befeuchten und den Teig damit auf dem Backblech verteilen.

Nach Belieben belegen.

Backen bei ca. 200°C bis der Käse gut zerlaufen ist.

erstens: viel arbeit. zweitens: ich kann sowas nicht. drittens: ich hab nichtmal lust dazu. viertens: ich kann fernsehen während ich aufs essen warte, bei deiner lösung muss ich ja was tun. fünftens: heut ist sonntag und ich hab ZUFÄLLIG nicht das passende zeug hier rumliegen. sechstens: ich besitze kein backblech. aber: trotzdem danke fürs rezept, gell.

0

@destilliert: erstens: Stimmt nicht! zweitens: Stimmt nicht. Ist ganz, ganz einfach! Wirklich!!! drittens: Ars...h hoch! (sorry) viertens: Mache es in der Werbepause! Es geht wirklich ruck zuck! Vor allem zu zweit: Der eine macht den Teig, der andere zerreißt den Belag (schneiden dauert zu lange!) fünftens: Na gut, dann eben heute ein letztes Mal nochmal Lieferservice. Gelobe Besserung! sechstens: Keine Ausreden: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38.l1313&_nkw=backblech&_sacat=See-All-Categories

Und zum Rezept: Gern geschehen!

0

bei selber abholen 1/2 Preis

Bei uns einen Euro mehr, wegen dem Karton

0

Zwischen 4,50 € (Magherita) u. 8,50 € (mit Meeresfrüchten). Partypizzas gibts ab 10,50 €

18 € für eine Party-Tonno-Pizza

ne kleine 2 euro ne große 4.40 oder so :D

wo wohnst du? liefern die nach frankfurt vielleicht? .)

0

Was möchtest Du wissen?