Welcher Käse schmeckt am besten auf der Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Morzarella 45%
Emmenthaler 16%
Gouda 16%
andere! bitte posten! 16%
Edamer 3%
Butterkäse 3%
gekaufte Pizzakäse Mischung 3%

8 Antworten

Morzarella

Klassische Pizzeria nimmt Mozarella,

Viele Pizzaservice und Pizzarien die es noch so giebt,nehmen auch Gouda ,oder emmenthaler, viele Mischen auch diese beiden Käsesorten.

Gouda ist mein zweiter Favorit,bzw.auch mein Favorit

Morzarella

Auf echte italienische Pizza gehört, wenn man zumindest mit den Italieneren über die perfekte Pizza diskutiert, Mozarella. Dort allerdings nicht der in den Tüten mit der Salzlake drumrum sondern eine getrocknete geriebene Variante. Sollte der Käsehändler eures Vertrauens auch im Programm haben :-)

Morzarella

Ich persönlich mag den am liebsten, es kommt aber auch ein bisschen auf den Pizzabelag an.

andere! bitte posten!

Die Italiener nehmen Mozzarella, Parmesan oder Pecorino und das mache ich auch! Es ist traditionell und schmeckt traumhaft lecker!

Limburger wird richtig würzig und verliert seine schärfe beim Backen. Gut auch mit Zwiebeln und geräuchten Schinkenwürfeln.

Was möchtest Du wissen?