wie belegt ihr eure selbstgemachte pizza?

6 Antworten

Man kann alles mögliche drauflegen. Peperoni sind ganz besonders wichtig. Knoblauch paßt auch immer. Angeblich mögen manche Leute Thunfisch drauf (ich nicht!). Sambaloleg kann man draufgeben, schmeckt hinterher super. Ansonsten halt Sachen wie Champignons, Paprika, Zwiebeln, Ananas, ... gehen immer.

Ich beleg meine selbstgemachten Pizzas meist mit rohem Schinken. Darunter etwas geriebener Käse (mit ger. Büffelmozarella). Das ganze dann in den Ofen und wenn´s 5 vor fertig ist, noch ein paar Blättchen Basilikum drauf. Sofort nach dem raus tun reib ich noch ganz klein wenig frischen Parmesan drüber. :)

LG Birgit

oliven, artischocken, ananas, mais, gorgonzola, rucola (nach dem backen), parmaschinken....natürlich nicht alles zusammen

Pizzabelag - Ideen?

Was macht ihr so auf eure Pizza drauf? :D Außer dieser 08/15 Belag Schinken-Salami-Pilze. Lg.

...zur Frage

Calzone ohne Käse

Mein Freund isst keinen Käse. Nun wollte ich heute eine Calzone machen. Ich habe schon das Teigrezept und das soßenrezept. Jetzt weiß ich nicht was sich da reinmachen soll das die auch so gut schmeckt wie mit Käse.

Bei Pizza machen wir immer ober Salami drauf als "ober belag".

NAch eine Frage es gibt im Internet die version wo man alles mischt und dan auf den Teig legt und die version wo man es gleich rauflegt ohne vorher zu mischen. Was ist den besser?

Ich habe jetzt zuccini, paprika, peperoni, brokoli, zwiebel und salami. Und die Soße wie von unser Pizza.

...zur Frage

Wo kommt der Käse auf die Pizza?

Kommt der Käse über oder unter dem restlichen Belag? Sprich: Salami Schinken und Co.

Danke

...zur Frage

Wie nennt man eine Pizza mit Salami, Peperoni, Schinken und Pilzen?

...zur Frage

Womit kann man Salami, Käse und co. essen, wenn man auf Brot verzichtet?

Schinken kann ich in Rührei oder Spiegelei einbraten, aber mit Käse und Salami geht das nicht. Ich verzichte jetzt eine Weile auf Brot, Brötchen, Nudeln und Pizza, möchte aber auf Salami und Käse nicht verzichten, weil ich sie liebe. Die Option sie ohne Beilage zu essen lasse ich erstmal. Welche Optionen gibt es noch? Käse Kann man auch bei Aufläufen verwenden, das weiß ich, aber die kann ich nicht jedesmal machen.

...zur Frage

Warum nennt man eine Pizza ohne Belag "Pizza Margherita"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?