Wie schmeckt Pizza?

15 Antworten

Ich finde Pizza lecker, es muss aber keine um 30 Euro sein, das geht auch billiger

Ich habe mal den Satz gehört "Pizza ist wie Sex, sogar die schlechte Version davon ist noch ganz okay" ...ich würd sagen das trifft auf Pizza viel mehr zu als auf Sex ;)

Kauf dir doch zum Testen 1/4 bei so nem To Go Stand ;)

Matermace  14.10.2016, 12:04

Ich habe in Deutschland noch nie Pizza to go gesehen :D

VanLure  14.10.2016, 12:25
@Matermace

Wirklich??? Man lernt nie aus ;)

Ok, in Österreich gibts die wie Dönerbuden. Da liegen die rohen Pizzen in der Auslage und werden nur noch kurz in den Ofen geschoben. Hat den Vorteil das man nur für ein paar Euro probieren kann statt ner ganzen zu nehmen

HikoKuraiko  14.10.2016, 15:38
@Matermace

Gibt es oft an größeren Bahnhöfen. Da gibs dann für 2-3 EUR ein kleines Stück Pizza zum so essen.

HikoKuraiko  14.10.2016, 15:39
@VanLure

Gibs in Deutschland auch, aber hauptsächlich an größeren Bahnhöfen (Essen, Düsseldorf, Köln, Duisburg, Berlin, Hamburg usw.)

VanLure  17.10.2016, 07:51
@HikoKuraiko

Genau sowas mein ich! Naja, dann auf zum nächsten Bahnhof ;)

NackterGerd  21.11.2018, 15:00
@Matermace

Gibt es sehr oft, aber die schmecken auch nicht so gut wie in einer Pizzeria

Wo gibt es denn Pizza für 30 Euro?

WhoozzleBoo  14.10.2016, 11:45

Bieten viele an, aber das ist dann ein große Familienpizza für mehrere Personen.

Kandahar  14.10.2016, 11:46
@WhoozzleBoo

Ich kenne Familienpizzen, aber noch nie habe ich eine so teure gesehen.

VanLure  14.10.2016, 11:51
@Kandahar

Bei manchen ist es so das es heißt pro Person 5-7,- x Anzahl der Personen. 30,- wäre also eine 5-6 Personen Pizza.

Es lohnt sich. Da es zahlreiche Geschmacksrichtungen gibt, wirdst du auch für dich mit Bestimmtheit eine finden. Zum probieren würde ich dir empfehlen, eine kleinere zu wählen. Das Risiko ist bei "Nichtgefallen" dann nicht so groß. Guten Appetit. Rolf