Am Besten du fängst eine Ausbildung an. Alternativ muss eben ein Arbeiterjob in ner Fabrik herhalten, aber ums Arbeiten wirst du nicht rumkommen, solltest du nicht aus irgendeinem Grund Frühpension bekommen.

...zur Antwort

Lass ihn in der Nacht doch einfach nicht mehr rein? Unser Kater würde es genau so wie deiner machen, wenn man ihn lassen würde bzw. hat es eine Weile versucht.

Wenn er am Abend raus will, lass ihn raus und erst wenn du in der Früh aufstehst wieder rein. Mit der Zeit wird er es kapieren und dann steht er auch pünktlich auf der Matte wenn du aufwachst.

Für den Kater ist es ja normal in der Nacht auf die Pirsch zu gehen, weil auch Mäuse nachtaktiv sind. Ihr müsst nur einen Konsens finden ;)

...zur Antwort

Neuen Mann kennengelernt. sehr Komisch! Was ist da los?

Guten Tag liebes Forum!

Ich versuche mich kurz zu fassen. 8-)

Ich habe vor einiger Zeit in einer Bar einen Mann kennengelernt, wir verstehen uns soweit Super gut. Wir treffen uns sehr oft, er ist ein sympathisch ruhiger Typ. Nun ja, letztes Wochenende war ich das erste mal bei ihm. Mir fiel auf, dass er im Bad Frauen Shampoo + Duschgel angebrochen hatte. Obwohl er eigenes Shampoo hat.

Er meinte es sei im Angebot gewesen, sehr Komisch schon mal, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht. Ein komisches bauch Gefühl aber eben schon... Wir haben am Wochenende etwas zusammen getrunken, er war sehr oft am Handy, ich hatte auch mal nen Blick auf sein Handy geworfen, unauffällig. Er hatte geleerte und gelöschte Chats. Eine Maike hatte ihn angeschrieben, dass sie jetzt in seiner Stadt für eine Woche ist. Ob sie nicht mal ein Bier trinken wollten. Er antwortete dass seine "Freundin" ( Ich ) jetzt bei ihm ist, ein anderes mal. Als wir dann Musik hörten und ich seine Fotos auf dem Mac anschaute aus neugier, waren dort Intimste Fotos auch von seiner Ex. Die Alarm glocken gingen bei mir an und ich suchte das Gespräch zu ihm, für alles hat er aber Ausreden die so Dumm!!! Klangen für mich. Ich meinte er solle mich nicht veräppeln. Irgendwie hat sich die Situation wieder beruhigt und tja dann lief da am späteren Abend was. Bis ich die ganzen Dildos, handschellen , gleitgel etc. Gesehen habe. Ich meinte zu ihm, dass ich glaub er ist ein Player . Und ich mich auf sowas nicht einlassen will! Habe da keine Lust drauf nur das Fic..kätzchen zu sein! Das war ja noch nicht alles , viele Geschenke hatte er auch, herz kissen mit I Love you drauf ( seine ausrede: das will er seiner nächsten Freundin schenken...) und vieeele Bilder mit einer Frau - umgedreht auf dem Regal , er hätte vergessen die wegzuschmeißen. Aber wieso umgedreht?

Übertreibe ich , bin ich nur die Affäre ?! bin verzweifelt dachte ich habe jemand ehrliches kennengelernt.

...zur Frage

Also spätestens beim Kissen "das er seiner nächsten Freundin schenken will" (wenn er nicht grad Ted Mosby heißt würd ich das nicht glauben!) und der umgedrehten Fotos wären die Alarmglocken schrill genug.

Nochdazu das er offenbar mit fremden Frauen schreibt und dir nicht sagt wer das ist (vllt. hat er sogar eine Datin App?).

Bei dem ganzen Sexspielzeug wäre mir auch nicht wohl. Ob er jetzt ein Player ist, oder das alles aus vorherigen Beziehungen stammt... Spielzeug das irgendwie eingeführt wird, sollte nach der Beziehung weggeschafft werden und nicht dem nächsten Partner gegeben brrrrrrr.

Also du kannst, wenn du neugierig bist weiter machen und herausfinden was genau dahinter steckt (Geliebte, Frau, umtriebiger Kerl der alles flachlegt...) oder die Reißleine ziehen damit du dir beim dicken Ende nicht denken musst "es war ja eigentlich soooo klar". Oder du ziehst jetzt die Notbremse und suchst dir einen Kerl bei dem du ein besseres Gefühl hast.

...zur Antwort

Was wir mal gemacht haben: Sterne aus ~1cm dicken Styroporplatte ausschneiden, mit Seidenpapier und Kleister bekleben.

...zur Antwort

Freund verbietet mir den Kontakt zu meiner besten Freundin und meiner Clique?

Mein Freund meint immer zu mir wenn ich mich mit meinen Freunden treffen will: "die sind kein guter Umgang für dich, du wirst als asozial abgestempelt in der ganzen Stadt wenn du bei denen bist...." Er verbietet mir, etwas mit meiner besten Freundin zu machen weil er meint sie sei nicht gut für mich. Ich hab ihm gesagt, dass es MEIN Leben ist und ich machen darf was ich will.. Ich wüsste ja wohl am besten wer gut für mich ist und wer nicht, aber das schlimme ist, dass ich durch ihn den Kontakt zu meiner besten Freundin wirklich fast abgebrochen habe. Bis sie mir schrieb, dass sie das alles nicht mehr kann und sie bald die Freundschaft beendet wenn das so weiter geht. Letztens kam es bei ihm so schlimm, dass er mich vor die Wahl stellte. Er meinte, wenn ich weiter Kontakt mit meiner Besten Freundin haben werde, würden sich alle meine "normalen" Freunde von mir distanzieren und ER ist dann auch bald weg! Als ich ihm in Ruhe erzählen wollte, wie ich mich in letzter Zeit fühle wegen ihm, bin ich in Tränen ausgebrochen als ich mit dem Satz "Ich kann nicht ohne sie (meine beste Freundin)," begonnen habe.. er hat mir zugehört, hat aber nie geantwortet.. Ich meinte dann zu ihm, ich brauche IHN UND SIE um glücklich zu sein und dann sagte ich: "Wenn du die Beziehung wirklich daran scheitern lassen willst, dass ich keinen Kontakt zu ihr haben soll, dann sag mir das jetzt, dann packe ich meine Sachen und bin weg." Er hat daraufhin ewig nicht geantwortet, mindestens 5 Minuten, wir saßen beide schweigend auf dem Bett und dann dachte ich ich beende es nun und habe unter Tränen gesagt: "Also darf ich dein Schweigen als ein Ja verstehen?" Dann hat er durchgeatmet und "nein" gesagt aber er will mir den Kontakt immernoch verbieten. Mein Kumpel meinte ich soll mir von ihm nicht so viel vorschreiben lassen, aber ich habe Angst dass er Schluss macht. Ich liebe ihn und ich will ihn einfach nicht verlieren. Meine ganzen Freunde bekommen mit wie er mit mir umgeht. Er haut manchmal Sprüche raus, bei denen selbst ich erstmal durchatmen muss und denke "What?" Zum Beispiel als ich bei meinen Freunden in der Stadt war, hat er mich geholt und er meinte im Auto dann "Du siehst schon genauso assi aus, schau dich doch mal an. Hast dein Glätteisen nicht gefunden?" (Er hasst Locken und ich habe nunmal naturlocken und er mag es am liebsten, wenn ich meine Haare immer glätte). Dann sagte er am Wochenende als ich mit den Freunden von ihm und mir (gemeinsamer Freundeskreis, mein bester Freund war dabei) auf dem Balkon saß und mit ihnen geredet habe: "Du rauchst wie ein kaputter Ofen" Dabei habe ich nur 1 Zigarette innerhalb von 1h geraucht! Mit seinen dummen Sprüchen regt er mich manchmal einfach so auf. Ich weiß selber nicht, was richtig ist und was falsch. Könntet ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich damit umgehen soll?

...zur Frage

Das klingt für mich so als würde er dich nur lieben solange du dich so zurecht machst wie er will, dich verhältst wie er will und dich triffst oder nicht triffst mit wem er sagt... Ich würde mich da fragen ob er dich, so wie du bist, überhaupt wirklich liebt.

Es hört sich eher nach deiner Mutter an, die immer drauf achtet was die Nachbarn von ihrer Tochter denken und ob sie ordentlich daher kommt. Aber nicht nach einem Partner und einer gleichberechtigten Partnerschaft.

Jemanden die Freunde zu verbieten geht schon mal gar nicht. Da würde ich mir lieber einen Partner suchen der keine Machtspielchen braucht und nicht versucht mich sozial zu isolieren. Das kann auch gefährlich sein, weil du Gefahr läufst seine Marionette zu werden, die dann keine Freunde mehr hat, die sie unterstützen wenn mal "etwas sein sollte". Geschichten in diese Richtung gibt es ja schon genug und dein Text lest sich wie ein Musterbeispiel aus dem Kapitel "So hat es angefangen".

...zur Antwort

Ich weis ja nicht wie alt ihr beide seid aber solltet ihr noch recht jung sein - davon gehe ich jetzt einfach mal aus - würde ich mal etwas auf die Bremse steigen.

1) Nur weil der Sex umwerfend ist, ist das noch lange kein Grund zum Heiraten. Umwerfender Sex sollte auch nicht DER Grund sein warum man jemanden liebt.

2) JETZT seid ihr glücklich. Was ist in einem halben Jahr? Was ist nächstes Jahr? Auch wenn du dir sicher bist - du kannst es nicht wissen.

3) Eine Verlobung garantiert nicht das die Beziehung weiter besteht. Es kann noch immer von heute auf morgen aus sein.

Ich habe schon viele Pärchen gesehen die sich nach ein paar Monaten verlobt haben und nach nem halben Jahr war schon wieder alles aus und vorbei.

4) Einen Antrag stellt man nicht einfach so. Was ist wenn sie "nein" sagt? Kannst du das verkraften? Geht die Beziehung dann noch weiter? Was ist wenn sie in der Hinsicht nicht so tickt wie du und sich danach trennt? Viele Frauen können einen so schnellen Antrag nicht ernst nehmen, weil da doch was faul sein muss.

Wenn du ihr dennoch einen Antrag machen möchtest, würde ich mir überlegen was ihr so gefällt, für was sie der Typ ist. Kniefall im Resturant? 100 rote Luftballons und die ganze Familie im Wohnzimmer versammelt? Ein Banner an einer Hauswand?

Deine Entscheidung! Da kann dir hier keiner helfen, weil nicht alles gleich gut bei jeder ankommt. So gut um zu wissen was ihr gefällt, solltest du sie auf jeden Fall kennen lernen, bevor du die Frage stellst.

...zur Antwort

Also ein Tipp wie ich jeden Tag mein Frühstücksmüsli zubereite: Du brauchst nur einen Mixer. Da schmeißt du Haferflocken, Bananen, Äpfel rein (oder was dir an Obst am Besten schmeckt) und Joghurt (oder Milch, schmeckt aber mit Joghurt besser!) rein. Kräftig mixen, in die Schüssel füllen, den Mixer nochmal mit klarem Wasser gefüllt laufen lassen - alles fertig!

Hat den Vorteil das es 1) wegen dem Obst auch Geschmack und gleich auch ein paar Vitamine hat und 2) eine leicht dickflüssige Pampe wird (je nachdem wie viel Joghurt oder Früchte mit viel Wasser reinkommen) die man gut reinschaufeln kann.

Wie gesagt, ich beginne jeden Tag damit. Vorher habe ich mir nichtmal die Zeit für ein Käsebrot genommen, weil das zu viel Aufwand in der Früh ist, aber das Zeug ist so lecker das ich nicht mehr ohne kann! ;)

...zur Antwort

Du kannst dich zwar ins Zeug legen sie ihm auszuspannen, aber wenn das funktioniert, kannst du dir nie sicher sein das nicht bald ein anderer kommt und das selbe mit dir macht. Würde davon also die Finger lassen.

...zur Antwort

Also Kosovo-Albanische Männer sind etwas eigen. Ungefähr so wie Deutsche, nur anders. Oder Österreicher, nur nicht genau so. Schweizer sind auch sehr eigen ;)

...zur Antwort

Unabhängig ob jetzt Weiblein Männlein schlägt oder Männlein Weiblein

- wenn man jemanden liebt, sollte das einfach nicht vorkommen.

Wenn sie zuschlagen muss und Terror macht damit sie von dir die gewünschte Reaktion bekommt, kann das keine tiefgehende Liebe sein.  Auch Menschen denen selber in ihrer Vergangenheit Gewalt angetan wurde haben eine Wahl die da lautet verhalte ich mich nach meinem gelernten Muster oder arbeite ich daran mich zu ändern.

Rede nochmal mit ihr, sag ihr das es das letzte Mal war, das sie das getan hat. Beim nächsten Mal gehst du einfach 1-2h raus aus deiner Wohnung spazieren. Soll sie alleine dasitzen und weinen, du musst dir das nicht ansehen wie sie sich selbst zum Opfer macht.

Danach sagst du ihr ganz ruhig das sie hier nicht mehr wohnen kann und ihren Krempel packen soll. Sche*ß egal wie leid es ihr hinterher tut und ob sie weint. Weinen ist keine Entschuldigung und keine Garantie das sich was ändert. 

Mit etwas Abstand könnt ihr euch dann darüber klar werden wohin das führen soll und ob es eine Pause oder ein Bruch wird.

Wünsche dir das alles gut ausgeht.

...zur Antwort

Ich habe zwar noch nicht davon gehört das das funktioniert, aber wenn du es versuchen möchtest würde ich vorher unbedingt mit einem Akupunkteur darüber reden. Mach ihm klar, was du vorhast, das du weist das es nicht funktionieren muss, du es aber unbedingt versuchen willst.
Er soll dir dann die Punkte genau anzeichnen. Dem Piercer erklärst du das Selbe und sagst ihm das die Nadel genau durch die Punkte da soll. Wenn dus schon wagst, soll es nicht daran scheitern das es 1mm daneben ist und der Piercer kennt sich mit Akkupunktur nicht ausreichend aus.

Ich wünsche dir viel Glück das es klappt falls du dich traust.

...zur Antwort

Alles völlig normal, du brauchst dir da garkeine Sorgen zu machen. Aber 20cm brauchst du dir auch nicht wünschen. Vielen Frauen ist so ein Dödel zu lang und verursacht Schmerzen wenn du ihn ganz reinsteckst. Also lieber 15-17cm und ganz rein bekommen als 20cm und nie ganz rein stecken können.

...zur Antwort

Das ist eine Entzündung, die du schon eine Weile mit dir herum schleppst und wohl größer wird. Das da weisses Zeug rauskommt ist nicht normal. Auch nicht am Anfang. Da sollte garnix rauskommen wenn es abheilt wie es soll.

Ich würde es an deiner Stelle dringend von einem Piercer ansehen lassen.

Selber würde ich es wohl rausgeben, zuheilen lassen, in ein paar Monaten neu stechen lassen und dann besser pflegen.


...zur Antwort