Habe mich im ein vergebenes Mädchen verliebt. Was soll ich tun?

15 Antworten

Du machst erstmal gar nichts, weil man einfach nicht in eine bestehende Beziehung eindringt. So was ist höchst asozial. Allerdings frage ich mich schon, wie sehr sie ihn wirklich lieben kann, wenn ihr kurz davor wart miteinander herum zu machen. Wenn man nämlich seinen Partner wirklich liebt, dann kommt man gar nicht erst in die Situation, kurz davor zu sein mit einem anderen herum zu machen. Naja Kinder halt.

Mach am besten gar nichts... du liebst sie ist ja auch ne schöne sache aber sie deshalb dazu zu bringen sich von ihrem freund zu trennen ist etwas.... unsozial... auch wenn sie fast mit dir rum gemacht hätte das heißt nicht das sie ihren freund nicht liebt oder die liebe ja nicht so stark sein kann wie andere es hier behaupten... jeder macht fehler und auch sowas kann passieren! ich meine du würdest doch auch nicht wollen das dir jemand die freundin ausspannt oder? Lg

Versetz Dich mal in die Lage ihres Freundes. Was würdest Du von einem Typen halten, der UNBEDINGT seine Freundin anbaggern, sie ihm wegnehmen will?

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Eine wichtige Regel im Leben musst Du unbedingt lernen:  Man kann nicht alles haben!

Du kannst dich zwar ins Zeug legen sie ihm auszuspannen, aber wenn das funktioniert, kannst du dir nie sicher sein das nicht bald ein anderer kommt und das selbe mit dir macht. Würde davon also die Finger lassen.

Viele werden mich für den Kommentar Haten aber wenn du sie willst... Probier es. Wieso auch nicht? Das Leben ist nunmal nicht fair und wenn sie dich nicht iwo attraktiv finden würde, hätte sie nicht fast mit dir rum gemacht.~ Ich habe auch seit nem Jahr was mit einem Typ der ne Freundin hat... Aber wenn du es probierst und sie lehnt dich ab lass es... Du darfst sie nicht bedrängen.

Was möchtest Du wissen?