Weshalb tendieren gerade gutaussehende Mädchen, Jungs zu friendzonen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Den aufgedonnerten Damen laufen entsprechend viele Kerle nach. Soll sie denn mit jedem ne Beziehung anfangen? Richtig, dezent unmöglich = Friendzone weil kein Bedarf für 20-30 Partner da ist bzw. muss sie keinen festen Partner wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind meist eingebildete Mädchen von denen ich von Anfang an die Finger lassen würde. Wer sich so aufdonnern muß der ist sehr eitel.

Es gibt auch natürlich hübsche Mädchen die ich jederzeit vorziehen würde

Das passiert halt. Es kommt auf die Situation an. Das hat auch nichts damit zu tun, dass sie eitel sind. Dann liegt es daran, dass sie dich nicht attraktiv findet oder zu wenig von dir kam.

Naja, die Mädchen die du da beschreibst sind vielleicht gutaussehend, aber auch extrum davon abhängig, was andere von ihnen denken. 

Ich persönlich finde das alles andere als anziehend. 
Hinter Markenkleidung verstecken um stark zu wirken... Sehr zweifelhaft.

Vielleicht fühlen sich die Mädels einfach so toll, das sie niemanden an sich ranlassen möchten...

Nimm deren Instagram, Snapchat und Facebook Zirkus nicht zu ernst :)

Es liegt in unserer Natur das wir stets versuchen im Gewinnerteam zu sein. Man möchte sich selbst Gewinner darstellen.

Dazu gehört, sich mit anderen angesehenen Stammesangehörigen zu zeigen und die eigene Zugehörigkeit zu demonstrieren.

Evolutionstechnisch macht da keinen Sinn mehr - doch gesellschaftlich hat es noch eine Wirkung - siehst du ja an dir selbst.

user6827 07.11.2016, 09:50

Was sehe ich an mir selbst ? :O

0
MrMiles 07.11.2016, 09:55

Das es eine Wirkung auf dich hat.

Immerhin hat es sich dazu gebracht diese Frage hier zu stellen.

0

Machen doch jede/n zu ihrem beste/n, damit jede/r denkt sie seien beliebt ;)

Weil sie es können. Finde ich persönlich komisch, aber nicht zum lachen. Höchstens lache ich über solche Frauen, die denken sie wären die tollsten und könnten jeden haben.

Meine Frage wäre eher, Wieso alle diese Massenmodelle so heiß und toll finden. Schon mal was von Individualität gehört

user6827 07.11.2016, 09:46

Naja einmal würde ich schoooon ganz gerne wissen wie sie unten sind und wie meine Fetische -die ich jetzt nicht sagen will -bei ihnen sind

0
Russpelzx3 07.11.2016, 09:47

Das kannst du auch bei allen anderen Mädels wissen wollen. Deine Aussage hat mit meiner Antwort nichts zu tun

1
user6827 07.11.2016, 09:49

Doch du hast gefragt wieso ich diese so heiß finde - und da hast du den Grund weshalb ich wenigstens ein mal mit so einer will - denn ich bin der Meinung dass mein Fetisch da besser und geiler befriedigt wird

0
Russpelzx3 07.11.2016, 09:51

Das jetzt ist eine ganz andere Aussage. ;)

1

Was möchtest Du wissen?