Neuen Mann kennengelernt. sehr Komisch! Was ist da los?

18 Antworten

Für mich scheint er doch eher regelmäßig Frauenbesuch zu haben und daher auch Shampoo usw. vorrätig.

Vielleicht solltest du dich auch mal in seinem Schafzimmer umsehen, ob da nicht versteckte Kameras sind und es auch von dir solche Fotos gibt.

Dass er dir aber so unvorbereitet derart intime Fotos zeigt, wundert mich doch.

Im Endeffekt: Falls du mehr als ein Fickkätzchen und Sexobjekt sein willst, bist du bei ihm wahrscheinlich falsch.

So viele Signale. Du sprichst von Alarmglovken und ungutem Gefühl.
Daher: wieso machst du da noch mit?

Ist doch wohl super offensichtlich.. Du bist sicher nicht seine Einzige. Wenn er sogar Frauenshampoo im Bad hat, dann hat er vielleicht sogar "Eine", mit der es ernster läuft als mit dir und all den anderen. Trotzdem betrügt er euch alle!

Wie du schon sagst komischer Typ haha 

Am besten die Finger von lassen meine persöhnliche Meinung sieht so aus als ob du dir einen "Player" geangelt hasst auch wenn er es verneint das er keiner wäre aber die Argumente sprechen dafür , aber wie gesagt ist meine Meinung am Ende zählt deine und du musst wissen was du für richtig hälst 😀

Was möchtest Du wissen?