Neuen Mann kennengelernt. sehr Komisch! Was ist da los?

13 Antworten

Hallo,

es ist nicht entscheidend, was ein Partner tut oder warum er es tut. Du wirst anfangs sowieso nicht wissen, ob er es ehrlich meint oder nicht. Das hängt sicher nicht von der Verwendung von Sextoys ab.

Entscheidend für DICH ist nur,

- möchte ich mich darauf einlassen ?

- möchte ich so behandelt werden ?

- bin ich es wert, anders behandelt zu werden ?

Für mich scheint er doch eher regelmäßig Frauenbesuch zu haben und daher auch Shampoo usw. vorrätig.

Vielleicht solltest du dich auch mal in seinem Schafzimmer umsehen, ob da nicht versteckte Kameras sind und es auch von dir solche Fotos gibt.

Dass er dir aber so unvorbereitet derart intime Fotos zeigt, wundert mich doch.

Im Endeffekt: Falls du mehr als ein Fickkätzchen und Sexobjekt sein willst, bist du bei ihm wahrscheinlich falsch.

Das Einzige, was mich an der "Player-Theorie" stört, ist,
dass er so nachlässig ist und überall Spuren hinterlässt.

Das Spielzeug im Schlafzimmer kann natürlich von
früher stammen, aber das Shampoo, die Bilder und der
Chat eher nicht. Es sei denn, die Frau im Chat wäre eine
Freundin(+), die von dir noch gar nichts weiß.

Denk doch mal ganz scharf nach ... Ein "I love you " Kissen für die nächste? Da du ihm sowieso nicht vertraust und er warscheinlich auch nicht ganz Aufrichtig zu dir ist solltest du dich von ihm fern halten. Wer weiß wó die dildos vorher drin waren...

Wie du schon sagst komischer Typ haha

Am besten die Finger von lassen meine persöhnliche Meinung sieht so aus als ob du dir einen "Player" geangelt hasst auch wenn er es verneint das er keiner wäre aber die Argumente sprechen dafür , aber wie gesagt ist meine Meinung am Ende zählt deine und du musst wissen was du für richtig hälst 😀