Es hat nicht gefunkt. was heißt das?

9 Antworten

die Dame hat sich wohl etwas anderes vorgestellt, Du bist wohl nicht ihr Typ, mit ein Grund weshalb ich von so nem Online Internetkram nichts halte!

putzfee1  14.01.2015, 21:11
mit ein Grund weshalb ich von so nem Online Internetkram nichts halte!

Das kann einem auch passieren, wenn man sich ganz normal kennen lernt. Der "Online Internetkram" ist nur eine von vielen Möglichkeiten, einen Partner kennen zu lernen und kann genau so gut oder schief gehen wie jede andere Methode. Ich habe zum Beispiel meinen Mann übers Internet kennen gelernt.

Sie hat sich nicht verliebt, hatte keine Schmetterlinge oder Kribbeln im Bauch. Das heißt, daß es nichts mit ihr werden kann. Such weiter, klappt bestimmt bei einer anderen.

Es heißt, dass sie sich nicht in dich verliebt hat und keinen Sinn darin sieht, dich weiterhin zu treffen.

Atlantikwall  14.01.2015, 20:02

wenn sich nichts anderes findet besteht ja immer noch Hoffnung!

Du passt nicht zu ihr.Sie hat andere Vorstellungen.

Nach einem ersten Treffen ist das die normale Ausrede, dass sie etwas abstoßend fand.

soro4ok 
Beitragsersteller
 14.01.2015, 19:45

Aber das kann doch nicht das Aussehen sein? Ich hab ihr 4 Fotos von mir geschickt...

washilfts  14.01.2015, 19:49
@soro4ok

Nein, wenn sie dich abstossend gefunden hätte, wäre sie nicht auf ein Treffen eingegangen. Der Blitz hat halt einfach nicht eingeschlagen. Sympathie alleine reicht nicht für eine Beziehung.

priesterlein  14.01.2015, 19:49
@soro4ok

Es ist immer der Gesamteindruck. Selbst ein schlechtes Aussehen kann positiv ankommen. Es passte einfach nicht, sie will da keine weitere Energie in weiteres kennenlernen investieren.

Alles zusammengefasst sagt man dann "es funkte nicht".

Atlantikwall  14.01.2015, 20:00
@washilfts
Der Blitz hat halt einfach nicht eingeschlagen, Sympathie allein reicht nicht für eine Beziehung, so kann man es auch sehen, vielleicht erwartete die Dame einen stürmischen Draufgänger, denn selbst ein schlechtes Aussehen kann positiv ankommen wie wir jetzt ja wissen!!!
priesterlein  14.01.2015, 22:21
@washilfts

Deine Umformulierung von meinem "etwas abstoßend" zu "dich abstoßend" schrie nach einem Nachtrag.

washilfts  15.01.2015, 22:52
@priesterlein

Ich habe nicht umformuliert, sondern auf seinen Kommentar geantwortet. Er hat das "abstoßend" auf sich bezogen und deshalb mit den Fotos argumentiert.