Wohin zum ersten treffen/date gehen als jugendliche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Trick: frag zuerst sowas wie "Hey, was machst du am Freitag" dann kann sie nämlich nicht mehr im Nachhinein nein sagen! Ich gehe nicht davon aus, aber im Falle eines Falles..ūüėā Ansonsten bin ich auch für Eis essen oder was trinken gehen. Vielleicht kennst du ja ne Bar wo sie gute Cocktails machen (ALKOHOLFREI, es soll was gemütliches sein oder? Zudem seit ihr ja minderjährig) Ich weiß nicht was für ein Typ Mädchen das ist, vielleicht hat sie Eis lieber, vielleicht aber auch nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind beide 14, deshalb wäre eine Bar wahrscheinlich nicht so gut. Trotzdem vielen dank!

0

entweder du schreibst

hey, hast du lust / zeit am freitag etwas zu unternehmen?

oder

hey, hast du lust mit mir ein eis essen zu gehen?

am besten nicht auf einen tag fixieren, wenn sie da schon was vorhat, müsstest du dann nochmal fragen wann sie zeit hat

2

Na ich finde das nicht komisch. Beim spazieren kann man sich gemeinsam überlegen wofür beide lust haben.
doch es gibt auch Variablen.( je nach wo du wohnst und Möglichkeiten..)

Kino, (weis nicht ob die schon geöffent haben) Eisdiele, Burg, Schloss, Sehenwürdigkeit besichtigen, Museum, Treetboot fahren, Zoo, Kleintierpark, usw.usw.

Erstmal fragen ob sie was machen will mit dir und auch ob sie Zeit hat. Man kann dann Mal sehen worauf ihr beide Lust habt. Eis essen oder Strandbesuch sind keine schlechte Wahl. Kino wäre auch nicht doof aber wahrscheinlich besser für spätere treffenūüėŹ

Ich möchte si gerne mit ihr zu irgendeinem Strand, doch leider wohnen wir im Zentrum von Deutschland :(

0
@Juiceboy

Ja das ist dann bissel doof kannst du dir aber merken für n späteren Wochenend Ausflug an die Ostsee wenn ihr dürft.

0

Ihr könntet in ein Cafe gehen, ist aber nicht komisch sie zu Fragen in ihr spazieren wollt

Was möchtest Du wissen?