Zum Picknicken einladen, per Chat sagen oder spontan treffen u ihr alles erzählen?

2 Antworten

Ich denke immer, das es persönlich besser klappt, als ueber Chat, weil wenn du sie Persönlich sagts dann kans du es besser wissen ,w ie sie darauf reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht im Chat , lieber persönlich. Wenn sie sonst jede Einladung angenommen hat , warum nicht auch diese? Guck aber trotzden, dass das keine Einbahnstraße wird, in der einer sich abarbeitet und der andere sich zurücklehnt und abwartet was passiert.

Alles Gute für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
Marcelll1001
Fragesteller

Vieeelen Dank... :)