Sie sagt treffen ab ohne weiteren Termin?

Warum könnte sie keinen anderen Termin vorgeschlagen haben?

7 Antworten

Lass ihr Zeit und dräng sie nicht. Falls sie Interesse an dir hat wird sie es bestimmt zeigen

Da kann man jetzt viel spekulieren - wenn sie wirklich so plötzlich nicht mal mit dem Zusatz “Wann anders klappt’s bestimmt” o. Ä. abgesagt hat, könnte es sich dabei schon um eine bloße Ausrede handeln, die sie eingesetzt hat, um denn Treffen mit Dir aus dem Weg zu gehen - mangels Interesse. Aber vielleicht ist sie einfach wirklich krank, müde und etwas durch den Wind und hat deswegen vergessen, was Neues zu vereinbaren - bzw. sie will für mehr Gewissheit, wann sie Zeit hat, einfach abwarten.

Ohne in ihren Kopf sehen zu können, weiß das natürlich niemand. Ich persönlich an deiner Stelle würde ihr vielleicht nett gute Besserung wünschen, ein paar Tage abwarten (in denen sie sich vielleicht ja sogar selbst doch nochmal meldet) und dann fragen, ob sie noch Lust auf ein Treffen hätte :)

Wenn sie krank ist, dann will sie wahrscheinlich erstmal abwarten bis es ihr wieder gut geht um DANN einen neuen Termin mit dir zu machen.. Was wenn sie längere Zeit krank ist, dann kann sie ja schlecht jetzt schon einen Termin für in ein paar Tagen machen.. warte einfach mal ab :D

sheat
Fragesteller

Es ist jetzt keine Krankheit, die einen lange verhindert :D. Morgen wird es ihr wahrscheinlich wieder gut gehen.

Molly329  11.01.2020, 17:20
@sheat

Also hat sie dir genau gesagt was sie hat? Ich frag mich gerade was das sein könnte wo man das so sicher weiß..

Aber auch wenn, sie will sich gerade bestimmt einfach ausruhen. Entweder sie schreibt dir irgendwann oder du fragst nochmal nach in paar Tagen.. find ich persönlich beides in Ordnung :D

Vielleicht weil sie krank ist? Schon mal daran gedacht das sie gerade vielleicht kein Kopf dafür hat?

Frag sie wenn sie wieder gesund ist.

sheat
Fragesteller

Hast recht. Was ist wenn sie im laufe der Woche immer noch nichts vorschlägt? Soll ich dann fragen oder es lieber lassen?

Caila  12.01.2020, 04:09
@sheat

warte doch erstmal ab bis es ihr wieder gut geht. Sobald das so ist kannst du fragen ob ihr das Treffen nach holen wollt.

Nun geh mal davon aus ihr geht es wirklich dreckig und keiner weiss wie lange es anhält.Wenn du so schnell aufgibst hast du sie nicht verdient.Denk mal darüber nach.