Wie finden es Männer wenn eine Frau Spontan ein Treffen vorschlägt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel sind es Männer nicht gewohnt, dass mal die Frau den Move macht. Daher ist es natürlich super für Kerle, wenn sie uns quasi Arbeit abnimmt. Und damit übernimmt die Frau auch Verantwortung für ihr eigenes Single- und Datingleben. Also in Zukunft bitte mehr davon.

Besser hätte ich es nicht schreiben können! Beste Antwort!

Das hängt ganz von der Frau ab, bei manchen wird man sich eher freuen, bei anderen eher ablehnend reagieren.

Das lässt sich so pauschal nicht beurteilen, das kommt auf den jeweiligen Mann drauf an.

Es kann immer verschiedene Ursachen haben, wenn sich ein Mann nicht meldet, oder die Verabredung absagt, man muss nicht immer vom schlimmsten ausgehen.

Wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung, da kann auch eine frau die Alternativer ergreifen, zumal es auch schüchterne Männer gibt.

LG Pummelweib :-)

ich bin ein Mann und sage dir in der Regel finden es Männer toll, wenn eine Frau spontan ein Treffen vorschlägt, da meist die Männer dafür zuständig sind, viele Männer würden sich mehr Initiative von der Frau wünschen und es nervt auch manche, dass nie eine Frau den ersten Schritt macht.. DU sammelst so bestimmt Pluspunkte :)

Dann hat er kein Interesse. Wozu willst du ihn noch treffen. Lass es bloß .