Ein Mädchen auf ein Date(eher Treffen) einladen

6 Antworten

An deiner Stelle würde ich sie ansprechen und fragen was sie denn am..... Macht. Wenn nichts dann frag sie ob sie mit dir den flim..... Ansehen will. Kino ist aus meiner Erfahrung immer was schönes. Aber ken Action, Horror oder so ;;p ich bin zwar ein fan von sowas aber wenn du sie beeindrucken willst solltest du sowas nicht mit ihr ansehen. Und sei einfach du selbst ;)

Also ich finde eisessen nicht so gut, Kino ehrlich gesagt auch nicht. Shoppen gehen in der Stadt ist echt cool oder halt bummeln, wie mein Vorgänger sxhon erwähnt hat. Und schüchtern sein ist völlig ok (es sei denn du bist so ängstlich dass sie aus mitleid zusagt, hm).

Sprech sie an wenn sie alleine ist, ohne irgendwelche Freunde :) dann sag einfach nach kurzem small talk das du sie gerne ins Kino einladen würdest :)

Das problem ist ja das ich sie nie alleine irgendwo antreffe, ist das auch in ordung wenn ich sie über FB anschreibe und frage ob sie mal was mit mir unternehmen möchte?

0

Wie selten ist das bei Mädchen im Schulalltag der Fall ? Fast immer, dass die auf einem Haufen stehen...

0

Was möchtest Du wissen?