Ein Mädchen auf ein Date(eher Treffen) einladen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde eisessen nicht so gut, Kino ehrlich gesagt auch nicht. Shoppen gehen in der Stadt ist echt cool oder halt bummeln, wie mein Vorgänger sxhon erwähnt hat. Und schüchtern sein ist völlig ok (es sei denn du bist so ängstlich dass sie aus mitleid zusagt, hm).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich sie ansprechen und fragen was sie denn am..... Macht. Wenn nichts dann frag sie ob sie mit dir den flim..... Ansehen will. Kino ist aus meiner Erfahrung immer was schönes. Aber ken Action, Horror oder so ;;p ich bin zwar ein fan von sowas aber wenn du sie beeindrucken willst solltest du sowas nicht mit ihr ansehen. Und sei einfach du selbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach über Facebook oder Whatsapp:) Und neeein das ist nicht blöd, da es mittlerweile total gängig ist und gerade schüchternen sehr weiterhelfen kann. Kino nicht, das klingt nämlich erstens sehr nach einem date und dort kann man sich nicht mal unterhalten. Lad sie doch zu einem ganz unverfänglichem Stadtbummel und einem Eissessen ein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Ostfriese1997!

ich weiß wie du dich fühlst... kenn ich zu gut.

Ich würde es so machen:

  1. Schreib sie auf FB an, und rede mit ihr über den Tag. (am besten antworten Mädchen abends.)

  2. Frag sie, ob sie am kommenden Wochenende Zeit hat. Wenn ja dann frag sie, ob ihr euch in einer Eisdiele treffen wollt.

(Günstige Bedingung ist es Geld zu haben :D )

  1. Treff dich mit ihr, und gib ihr das aus, was sie haben möchte.

  2. Quatsch ein bisschen mit ihr... :D

  3. verhalte dich auf KEINEN Fall kindisch !

  4. wenn sie nach Hause läuft, frag sie, ob du sie begleiten darfst.

  5. Sieh zu wie sich die Sache entwickelt...

Wenn sich was ergeben sollte: Schreib mich an. Ich gebe dir gerne Tipps ;)

MfG NeoMatrixBY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ostfriese1997
07.03.2014, 21:15

Hi, ich weiß es ist schon entliche Zeit verstrichen, aber jetzt bin ich in etwa der gleichen Situation( DAS Mädchen ist in diesem Fall in einer anderen Klasse anderer Jahrgang, was aber, denke ich nicht großartig viel an der Problematik/Situation ändert)

Was ich aber eigentlich fragen wollte ist, ist deine Aufzählung nicht etwas "über rumpelnt" für Sie, oder, kann auch sein, kommt es mir nur so vor? Nun ja, davon mal abgesehen, worüber könnte man reden bei was auch immer(fürs Eisessen ist es ja noch etwas kalt) reden. Und was meinst du mit kindischem Verhalten?

OK, OK das sind viele Fragen, aber mich beschäftigt das Thema schon! würde mich über eine Antwort freuen :)

0

Hallo,

wichtigster Aspekt, wenn du eine Frau willst? Zeig Selbstvertrauen. Auch, wenn du schüchtern bist, darfst du ihr das nicht zeigen!

Lad sie mal ins Kino ein. Frag sie mal, ob sie mit dir ins Kino gehen will. Auch gern über Facebook. Am Besten persönlich.

Viel Erfolg!

Gruß BTSVler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech sie an wenn sie alleine ist, ohne irgendwelche Freunde :) dann sag einfach nach kurzem small talk das du sie gerne ins Kino einladen würdest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ostfriese1997
30.08.2013, 16:43

Das problem ist ja das ich sie nie alleine irgendwo antreffe, ist das auch in ordung wenn ich sie über FB anschreibe und frage ob sie mal was mit mir unternehmen möchte?

0

Was möchtest Du wissen?