Ein Mädchen auf ein Date(eher Treffen) einladen

6 Antworten

Hallo,

wichtigster Aspekt, wenn du eine Frau willst? Zeig Selbstvertrauen. Auch, wenn du schüchtern bist, darfst du ihr das nicht zeigen!

Lad sie mal ins Kino ein. Frag sie mal, ob sie mit dir ins Kino gehen will. Auch gern über Facebook. Am Besten persönlich.

Viel Erfolg!

Gruß BTSVler

Also ich finde eisessen nicht so gut, Kino ehrlich gesagt auch nicht. Shoppen gehen in der Stadt ist echt cool oder halt bummeln, wie mein Vorgänger sxhon erwähnt hat. Und schüchtern sein ist völlig ok (es sei denn du bist so ängstlich dass sie aus mitleid zusagt, hm).

An deiner Stelle würde ich sie ansprechen und fragen was sie denn am..... Macht. Wenn nichts dann frag sie ob sie mit dir den flim..... Ansehen will. Kino ist aus meiner Erfahrung immer was schönes. Aber ken Action, Horror oder so ;;p ich bin zwar ein fan von sowas aber wenn du sie beeindrucken willst solltest du sowas nicht mit ihr ansehen. Und sei einfach du selbst ;)

Sprech sie an wenn sie alleine ist, ohne irgendwelche Freunde :) dann sag einfach nach kurzem small talk das du sie gerne ins Kino einladen würdest :)

Ostfriese1997
Fragesteller

Das problem ist ja das ich sie nie alleine irgendwo antreffe, ist das auch in ordung wenn ich sie über FB anschreibe und frage ob sie mal was mit mir unternehmen möchte?

LuckyZentix  19.11.2018, 17:53

Wie selten ist das bei Mädchen im Schulalltag der Fall ? Fast immer, dass die auf einem Haufen stehen...

Frag sie doch einfach über Facebook oder Whatsapp:) Und neeein das ist nicht blöd, da es mittlerweile total gängig ist und gerade schüchternen sehr weiterhelfen kann. Kino nicht, das klingt nämlich erstens sehr nach einem date und dort kann man sich nicht mal unterhalten. Lad sie doch zu einem ganz unverfänglichem Stadtbummel und einem Eissessen ein:)