Mädchen auf ein Date einladen

4 Antworten

Also mein schwarm war als er mich gefragt hat auch toooootal nervös.Aber er hat sich getraut.Geh am besten nach der Schule zu ihr !!!und nimm KEINEN FREUND mit, dass wirkt richtig scheiße.Es solten auch sonst nicht so viele dabei sein.Rede ein bischen mit ihr und vielleicht merkst du da schon so was sie gerne macht z.b.schlittschuhfaren etc. also fragts du ganz locker ob ihr ja mal zusammen gehen könntet.dann fragst du noch nach ihrer nummer(weil wenn du ihr deine gibst bist du der auf ne antwort warten must, und das ist scheiße). Wenn du nicht merkst was sie so marg geh mit ihr ins kino da brauchst du nicht so viel gesprächsastoff :D

du könntest einfach normal fragen.. zb "hast du lust am wochenende was zu machen?" du solltest so tun als siehst du das ganze gelassen und nicht zu nervös wirken. kino würde ich nicht vorschlagen, das ist zu klischee haft für ein date.. wie wärs mit eislaufen, passt doch zur jahreszeit ;)

xxxfallenhero  05.01.2011, 18:59

was spricht gegen Klischees? Eislaufen ist zu anstrengend xD

xxxfallenhero  05.01.2011, 18:59

was spricht gegen Klischees? Eislaufen ist zu anstrengend xD

MissUngewiss  05.01.2011, 19:01
@xxxfallenhero

:D ist dir das deine perle nicht wert? na wenn du fragst, sollen wir ins kino gehen, dann kommt das etwas aufdringlich rüber finde ich. euer erstes date und dann sitzt ihr nah beieinander und es ist dunkel und das übliche klischee halt :D sie könnte sich bedrängt fühlen

xxxfallenhero  05.01.2011, 19:04
@MissUngewiss

ach quatsch. Die Mädchen von heute ticken doch ganz anders... einige kannste ja gleich nach Hause einladen, für einen "heißen Kaffee"... kommt auch immer auf die Person an^^

hasan  05.01.2011, 19:10
@xxxfallenhero

Ja, aber beim Eislaufen könnte er doch ihre Hand halten ;) beim Runterfallen oder so, wenn sie nihct eislaufen kann ;)

tennismike1233
Fragesteller
@hasan

Wenn ich sage nächste Woche ist das zu allgemein? Achso, Eislaufen is ne gute Idee ^^

Grüß dich,

kannst mal fragen, ob sie Lust hat mit dir was zu essen oder zu unternehmen. Aber du darfst auf keinen Fall nervös und aufgeregt wirken. Bleib cool, außerdem mögen die Girls coole Jungs, verstehst ja... Du könntest ihr auch eine Rose mitgeben, damit deutest du darauf, dass du romantisch bist. Und du musst gepflegt aussehen, also rassiere dich, ziehe dich schick an und benutze gut riechende Parfüms... Nicht vergessen ruhig und nett sein ;)

Geltend  05.01.2011, 19:13

ey, komm. er ist ja nicht bei ner hochzeit oder so. das ist seine freundin

"Sparen wir uns das Gequatsche und kommen gleich zur Sache!"