Mein Freund lädt mich nie ein. Soll ich ihm darauf ansprechen?

22 Antworten

Ich denke ihr geht es um die geste. Ich hab öfter mal was mit meinem Schwarm unternommen und er hat mich auch eingeladen mir war das sogar unangenehm. Deswegen hab ich abgelehnt ich denke dass dir das geld egal ist sondern eher die geste , das zeigt einem das er dir eine freude machen will. Aber ich denke im 21. jhdt ist jeder in der lage selbst zu bezahlen

Was ist so schlimm daran, dass du deinen Eintritt selbst bezahlen musst? Frag ihn mal so ganz nebenbei, wie vielTaschengeld er bekommt und vergleiche es mit deinem Taschengeld. Wer schneidet finanziell besser ab? Wenn er besser da steht, kannst du ihm ja mal so nebenbei stecken, dass du ab und zu eine Einladung von ihm erwartest. Bist du besser dran, dann kannst du ihn auch mal zu einem Eis oder ins Kino einladen. Gleichberechtigung heißt das Zauberwort!

In eine richtigen Beziehung ( ich nehme beziehungen mit 14 nicht ernst sorry) sollte jeder mal zahlen. mal zahlt der eine, mal der andere und mal teilt man sich auf ( jeder zahlt zb die hälfte). Das gillt bei einladungen, gemeinsamen Unternehmungen oder auch einfach nur beim Einkaufen.

Es kommt allerdings echt schlecht rüber von dir wie du das hier schreibst hört sich an als wolltest du nur eingeladen werden.... vll weiß er gar nicht das der " mann" die " frau" auch mal einläd... ihr seit auch noch jung! Er hat das Geld warscheinlich gar nicht!!! oder hast du geld um ihn einzuladen???????!!!!!

Ich nehme Beziehungen mit 14 durchaus ernst, weil ich meine damaligen selbst-erst-14-Beziehungen auch ernst genommen habe ;-)

Ansonsten gefällt mir deine fundierte Argumentation sehr gut.

1
@PeterHasenzahl

Ich persönlich kann Beziehungen bis 15 nicht ernst nehmen. Ich weiß das es beziehungen mit 14 gibt die ernst sind und dann auch wirklich länger halten, aber die meisten sind eben nur diese " kindergartenbeziehungen". :)

0

Ein Mädchen auf ein Date(eher Treffen) einladen

Ich kenne da ein Mädchen in meiner Klasse die ich ganz nett/hübsch finde.(wir schreiben auch per FB miteinander) Ich möchte sie gern einmal ansprechen und auf ein, Date naja eher ein Treffen einladen (es soll besser nicht gleich als Date rüber kommen, ich will nicht zu voreilig sein). Aber wie man sichs schon denken kann bin ich sehr schüchtern wenn es um so eine frage geht. Wie kann ich sie geschickt ansprechen ohne groß nervös zu wirken, und, wohin könnte ich sie gut einladen??? -Eis? Kino?

...zur Frage

FB Freund macht Frauen Komplimente?

Mein Freund schleimt sich bei sogut wie jedem Post ein und schreibt so wie er nie schreiben würde.. als wär das garnicht er.. er macht auch anderen (freizügige) Frauen Komplimente.. mir macht er nie welche. Wie soll ich ihn darauf ansprechen ohne dasa er an die Decke geht.. ? Er ist sehr impulsiv und neigt dazu weg zu gehen wenn was kompliziert wird

...zur Frage

Stört es Jungs, wenn das Mädchen vorher noch nie einen Freund hatte?

Okay, also es würde mich interessieren, ob es Jungs stört, wenn ein Mädchen noch nie eine Beziehung hatte. Also findet ihr das süß oder unreif oder wo? 

...zur Frage

Wie Jungs spontan im Kino ansprechen?

Heyy

Wie ich in meiner letzten Frage schon angesprochen habe, hatte ich bis jetzt noch nie Kontakt zu Jungs. Eine Freundin und ich (beide 14) gehen nächste Woche ins Kino und dachten uns, dass dies eine Chance ist, die man nutzen könnte. Nur wie sollte man Jungs im Kino ansprechen? Einfach zu einer Gruppe von Jungs, die man sympathisch finde gehen und -Hey- oder sowas sagen? Wir sind halt wirklich ziemlich unerfahren und dazu noch schüchtern :/

Danke schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Erstes Date.... wohin soll ich sie einladen?

Ich möchte ein Mädchen einlden ...wo hin ? ins kino ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?