Mein Freund lädt mich nie ein. Soll ich ihm darauf ansprechen?

22 Antworten

Was ist so schlimm daran, dass du deinen Eintritt selbst bezahlen musst? Frag ihn mal so ganz nebenbei, wie vielTaschengeld er bekommt und vergleiche es mit deinem Taschengeld. Wer schneidet finanziell besser ab? Wenn er besser da steht, kannst du ihm ja mal so nebenbei stecken, dass du ab und zu eine Einladung von ihm erwartest. Bist du besser dran, dann kannst du ihn auch mal zu einem Eis oder ins Kino einladen. Gleichberechtigung heißt das Zauberwort!

Ich denke ihr geht es um die geste. Ich hab öfter mal was mit meinem Schwarm unternommen und er hat mich auch eingeladen mir war das sogar unangenehm. Deswegen hab ich abgelehnt ich denke dass dir das geld egal ist sondern eher die geste , das zeigt einem das er dir eine freude machen will. Aber ich denke im 21. jhdt ist jeder in der lage selbst zu bezahlen

In eine richtigen Beziehung ( ich nehme beziehungen mit 14 nicht ernst sorry) sollte jeder mal zahlen. mal zahlt der eine, mal der andere und mal teilt man sich auf ( jeder zahlt zb die hälfte). Das gillt bei einladungen, gemeinsamen Unternehmungen oder auch einfach nur beim Einkaufen.

Es kommt allerdings echt schlecht rüber von dir wie du das hier schreibst hört sich an als wolltest du nur eingeladen werden.... vll weiß er gar nicht das der " mann" die " frau" auch mal einläd... ihr seit auch noch jung! Er hat das Geld warscheinlich gar nicht!!! oder hast du geld um ihn einzuladen???????!!!!!

Ich nehme Beziehungen mit 14 durchaus ernst, weil ich meine damaligen selbst-erst-14-Beziehungen auch ernst genommen habe ;-)

Ansonsten gefällt mir deine fundierte Argumentation sehr gut.

1
@PeterHasenzahl

Ich persönlich kann Beziehungen bis 15 nicht ernst nehmen. Ich weiß das es beziehungen mit 14 gibt die ernst sind und dann auch wirklich länger halten, aber die meisten sind eben nur diese " kindergartenbeziehungen". :)

0

Was schenkt man Jungs/Freund/Kumpel/ Vater

Anschließend zum Thema jungs und armbänder: WAS kann man denn so schenken??? Für Kumpel oder festen Freund?? zum geburtstag oder so... Käme es komisch, wenn das Mädchen den Jungen einladen würde?? also das essen bezahlen würde xDD

UND was kann man dem Vater schenken???

...zur Frage

Stört es Jungs, wenn das Mädchen vorher noch nie einen Freund hatte?

Okay, also es würde mich interessieren, ob es Jungs stört, wenn ein Mädchen noch nie eine Beziehung hatte. Also findet ihr das süß oder unreif oder wo? 

...zur Frage

Mädchen auf ein Date einladen

Ich kenne ein Mädel mit dem ich schon ne Zeit lang, also ca ne Woche, im Inet schreibe und wir sehen uns auch ab und zu mal in der Schule.

Ich würd Sie gern ansprechen und auf ein Date einladen, aber wie man sich sicher denken kann, ich bin zu schüchtern ^^ wie immer bei solchen Fragen ...

Mit welchem Satz soll ich Sie ansprechen, d.h. wohin einladen ? Habts Ihr sonst noch Tipps wie ich weniger Nervös wirken kann?

...zur Frage

Wie am besten das Thema Pille ansprechen?

Hallo
Also eigentlich gehen meine mum und ich sehr offen mit solchen Gesprächen um, aber vor kurzen hat sie durchblicken lassen, dass sie es zu früh finden würde, wenn ich mit meinem Freund schlafen würde.
Ich bin mittlerweile 16 und hab seit einem Monat einen Freund.
Ich würde die Pille einfach gerne haben zur Sicherheit und irgendwann wird es ja auch dazu kommen.

Wie soll ich sie nun am besten darauf ansprechen ?
Ich weis irgendwie nicht wie ich das machen soll

...zur Frage

Ich will meinen Freund irgend wohin einladen! Aber wo und wie?!

Morgen haben wir schulfrei und ich will was mit meinem freund machen aber wwie soll ich den fragen?

...zur Frage

Erstes Date.... wohin soll ich sie einladen?

Ich möchte ein Mädchen einlden ...wo hin ? ins kino ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?