wohin bzw wozu soll man ein mädchen am besten einladen?

13 Antworten

Grundsätzlich kommt es auch darauf an wie gut Du dieses Mädchen bereits kennst. Isr es erst das erste Treffen, dann wäre das Kino nicht so geschiclt denn ich gehe davon aus, das es vorangig darum gehen sollte sich gegenseitig besser kennen zu lernen, ergo auch unterhalten und da eignen sich ein Cafe, eine Eisdiele und sogar Mac Donalds und Burger King ganz gut dafür. Auch ein kleiner Spaziergang je nach Wetterlage macht sich ganz gut.

Im Kino kann man sich nicht unterhalten (außer plumbes Baggern), Eisdiele im Winter ist auch nicht das Wahre, denn ihr soll´s ja warm um´s Herz werden, nicht? :))) Willst Du gleich angreifen, dann geh´mit ihr gepflegt essen, doch willst Du sie einfach näher kennenlernen, lad´sie ein zu irgendwelchen Aktivitäten, wie Eislauf, Kegeln, Minigolf u.ä.! Guck´mal, was bei Euch so geboten ist und viel Glück! P.S.: Lass´sie etwas vorschlagen, grins!

Ich würde dir zu gemeinsamen Aktivitäten raten, da kommt es aber natürlich darauf an was euch beiden Spaß machen würde. Der Vorteil an so etwas, egal ob nun Eis laufen, skaten, Billiard spielen oder was auch immer, ist, wenn euch mal die Worte ausgehen habt ihr immer noch was zu tun und es tritt keine peinliches schweigen ein. Kino ist nicht so gut, denn da ist zwar ein evtl. gemeinsames schweigen nicht peinlich, aber viel erfahren über sie wirst du da auch nicht. ;-) Es sei denn ihr seid schon so vertraut, dass ihr keine Worte mehr braucht, aber dann würde sich die Frage ja erübrigen, oder?

Ich würde dir ein Restaurant raten, oder ein Cafe. Falls ihr noch jünger seit (13,14) würde ich euch raten ein Eis essen zu gehen. Aber du bist der Mann also solltest du auch bezahlen, vergiss das nicht. Also hab ein wenig Geld dabei :D

Und wenn du Glück hast, ist sie eine lockere und hat mehr bock auf Mcces oder so :D

Aufjedenfall viel Glück mit ihr!

Aber noch ein Tipp: Sei nicht zu nett, sei wie du bist und behandel sie nicht zu gut, komm ihr ein bisschen näher, sondst könnte sie dich Friendzonen :/

Mfg ViiisionGFX

Johnes624  25.10.2020, 20:06

Und wohin wenn es wie jetzt Winter ist?

also am besten kino und dann eisdiele dann habt ihr genug zeit zum reden. und wenn ihr nicht wisst über was ...im notfall über den film !! falls du noch fragen hast melde dich lg ;)