wohin bzw wozu soll man ein mädchen am besten einladen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

erstes date?

eisdiele oder café. zur not auch mc café... anschliessend noch ein paar schritte gemeinsam laufen (zur bushaltestelle bringen oder so) - oder du bringst sie dann nach haus. die höflichkeit sagt beim ersten date verabschiedung am gartentor, beim mehrfamilienhaus an der eingangstür vom haus.

im kino kann man schlecht reden, das macht die verlegenheit nur noch schlimmer.

wenn du dann weisst, welche filme sie mag (über sowas kann man ja schon mal in der eisdiele reden...), natürlich ins kino einladen, aber das ist ja schon sozusagen teil 2.. (erstens ist kino eher "schmusiger" und zweitens teilt ihr von da an gemeinsame erinnerungen...)

viel glück

also am besten kino und dann eisdiele dann habt ihr genug zeit zum reden. und wenn ihr nicht wisst über was ...im notfall über den film !! falls du noch fragen hast melde dich lg ;)

Grundsätzlich kommt es auch darauf an wie gut Du dieses Mädchen bereits kennst. Isr es erst das erste Treffen, dann wäre das Kino nicht so geschiclt denn ich gehe davon aus, das es vorangig darum gehen sollte sich gegenseitig besser kennen zu lernen, ergo auch unterhalten und da eignen sich ein Cafe, eine Eisdiele und sogar Mac Donalds und Burger King ganz gut dafür. Auch ein kleiner Spaziergang je nach Wetterlage macht sich ganz gut.

Ich würde dir zu gemeinsamen Aktivitäten raten, da kommt es aber natürlich darauf an was euch beiden Spaß machen würde. Der Vorteil an so etwas, egal ob nun Eis laufen, skaten, Billiard spielen oder was auch immer, ist, wenn euch mal die Worte ausgehen habt ihr immer noch was zu tun und es tritt keine peinliches schweigen ein. Kino ist nicht so gut, denn da ist zwar ein evtl. gemeinsames schweigen nicht peinlich, aber viel erfahren über sie wirst du da auch nicht. ;-) Es sei denn ihr seid schon so vertraut, dass ihr keine Worte mehr braucht, aber dann würde sich die Frage ja erübrigen, oder?

kommt darauf an, was du mit ihr machen willst. wenn du sie besser kennen lernen willst, dann ist eisdiele und danach einfach ein bisschen rumlaufen besser. aber wenn du mehr willst, dann ist kino immer eine gute variante, dort ist es dunkel und man kann sich mal sehr viel näher kommen :)

wenn ihr euch kennenlernen wollt am besten im cafe zum eis essen im kino könnt ihr wenig reden

Eisdiele! Da kann man sich unterhalten und nicht so im Kino rumsitzen:D

Kino, Picknik (um diese Jahreszeit eher nicht), Schwimmbad, Klettern, Spazieren, Bowling, Kartfahren (Ja, sogar das kann man mit Mädchen unternehmen, Wahnsinn oder?)

ponyfliege 23.01.2013, 15:53

nach dem kartfahren am besten zum billard-spielen gehen...

...ich wollte es bloss erwähnen... ;-)

1

Im Kino kann man sich nicht unterhalten (außer plumbes Baggern), Eisdiele im Winter ist auch nicht das Wahre, denn ihr soll´s ja warm um´s Herz werden, nicht? :))) Willst Du gleich angreifen, dann geh´mit ihr gepflegt essen, doch willst Du sie einfach näher kennenlernen, lad´sie ein zu irgendwelchen Aktivitäten, wie Eislauf, Kegeln, Minigolf u.ä.! Guck´mal, was bei Euch so geboten ist und viel Glück! P.S.: Lass´sie etwas vorschlagen, grins!

auf jeden fall kino, da ist es viel romantischer, aber geh dann nicht mit ihr in einen action film ;)

Kino,essen,nachhause, Freizeitpark blabla :D

Was möchtest Du wissen?