Wohin zum ersten Date einladen?

9 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass sie fast so alt ist wie du. Für's erste Date wäre es am besten, sich gut unterhalten zu können, deshalb würde ich eher keinen Film schauen, schließlich kann man währenddessen nicht gut miteinander reden. Ihr könnt einen kleinen Spaziergang machen, essen gehen oder vielleicht sogar ein Thermalbad besuchen gehen ^^

Das einfachste wäre doch, dass du sie einfach fragst, was und wo sie etwas Unternehmen möchte :) Viel Glück.

Also ich finde ein Essen ist immer eine gute Idee, wenn du nicht genau weißt was sie mag, such dir ein paar Restaurants aus und frag sie worauf sie Lust hätte, falls sie keine Ahnung hat kannst du ja die initiative ergreifen und eines der Restaurants vorschlagen, die dir am ehesten zugesagt haben. ^^

Also ins Kino würde ich schonmal nicht gehen, da man dort ja kaum reden kann. Ich weiß von eigenen Erfahrungen und auch von meinen Freunden das sie öfter in eine shishabar gehen oder was essen gehen. Aber am besten fragst du sie worauf sie Lust hat. :)

Ich persönlich würde Spazieren gehen vorschlagen.. Man kann nett miteinander reden und kommt durch die Umgebung immer auf neue Gedanken und Themen.

Wenn ihr beide schon etwas warm geworden seid, halte ich auch ein Café für eine nette Idee. Vielleicht kann man das auch im Anhang, nach dem Spaziergang machen.

Viel Glück ;)

Also am besten machst du einen Spaziergang und später ein besuch ins Cafe wäre sehr schön ;)

Was möchtest Du wissen?