Schuhe für erstes Date?

Haselstern  27.02.2025, 11:28

Danke, für den Stern! ⭐️

LoverBoy44 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 19:41

Gerne 😊

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du auf jeden Fall anziehen! Ich finde die echt schön!🥰

Rauchwolke999  07.03.2025, 19:55

Ja,voll. Schön. Du hast einen guten Still

Warum nicht. 🤷‍♀️

Ich finde die allerdings ultrahässlich.

Diese Schuhe kannst du gut zum Date tragen. Gerade wenn es unterwegs schlechte oder unebene Wege gibt, haben Wedges einen Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dir gefallen, du dich darin wohl fühlst, sie zu dir passen, dann natürlich, klar ja. Wichtig ist, dass du darin gut laufen kannst. Denn der Gang macht die Eleganz.

Der Knöchelriemen, verlangt eigentlich eine schmale Fessel und lange Beine...denn er betont diese Partie und ist für viele unvorteilhaft...wo er hingegen bei anderen raffiniert wirken kann.

Bist du nicht eine Gazelle vom Körperbau her, würde ich dir darum davon abraten, sondern ein ähnliches Modell ohne Riemchen wählen.

WedgesH  25.02.2025, 19:27

Oft ist es möglich die Schuhe auch ohne die Riemchen zu tragen, sie sind dann nur durch eine Schlaufe befestigt.

Prinzessle  25.02.2025, 20:03
@WedgesH

Ja, ich weiss. Machte einfach darauf aufmerksam, dass man darauf achten sollte, da so ein Riemchen etwas betont und dies dann schmeichelhaft sein sollte.

Styling ist doch nur gekonnt kaschieren und andere Partien zu betonen. Das ist alles.

Mir gefällt vieles sehr, gerade an Mustern, grossem Schmuck etc....nur das würde schrecklich aussehen an mir. Ich kaufe darum nicht unbedingt das was mir gefällt...kann ich Freundinnen empfehlen, denen dies steht.

Ich brauche rauchige Farben oder dann Pastell, filigrane Muster, wenn überhaupt...das Gleiche beim Schmuck, da nur ganz, ganz zart....also fast ein Hauch von nichts nur.

Dafür ja, so ein Riemchenschuh, der würde mir stehen und würde ich gar noch betonen...aber nur an einem Schuh, würde ich ein winziges Kettchen mit einem Strassstein baumeln lassen...nur grad so gross, wie ein kleiner Ohrring.

Eben, dezent betont mit der eigenen Note darin.

Die Schuhe sehen schon etwas formeller aus, aber auch etwas auffällig. Ich denke, die kannst du anziehen.