Erstes Date: Outfit und Co?
Hey Boys und Girls!
Ich treffe mich in 3 Wochen mit einem Freund zu einem Date…
Es ist mein allererstes Date und ich bin echt aufgeregt!
Wir treffen uns in einem Restaurant und wollen später noch feiern gehen!
Was könnte man an so einem Abend anziehen (Schuhe, Kleidung, Schmuck etc.) und wie könnte ich mich schminken und so?
Ich möchte ihm gefallen und gerne auch Anspielungen darauf machen, dass ich ihm gerne näher kommen würde(bzw. vlt auch sexuell)
Ich müsste wahrscheinlich etwas bestellen, aber das ist kein Problem, wenn ich Tipps bekomme!
Und wie verhalte ich mich eigentlich?
Mein Ziel ist es schon, mit ihm zusammenzukommen…
danköö, über jeden Tipp freue ich mich
Wie alt bist du denn?
16
4 Antworten
Kommt auf das Restaurant, den Club und deinen Klamottengeschmack an. Zieh dich normal an, etwas schicker als sonst, so dass du dich wohl fühlst und verhalte dich ganz entspannt natürlich, dann passt das schon.
Du kannst ja kleine komplimente machen,ihn zufällig am arm berühren,ihn zum abschied umarmen,anziehen würde ich ein schickes schwarzes kleid und halbhohe schuhe
Hey! Zeige Dich von Deiner besten Seite, betone all Deine Vorzüge, aber kleide und Schinke Dich so, dass Du Dich wohl fühlst und nicht schauspielern musst. Und flirte mit ihm, mach ihm Komplimente, gib einfach Dein Bestes😇
Viel Erfolg, alles Gute!
Du willst dich von deiner besten Seite zeigen, aber du sollst dabei kein Kostüm anziehen.
Mit dem ersten Date setzt du die Erwartungshaltung an alles was danach kommt.
Daher solltest du etwas nehmen, was dich selbst repräsentiert.