Erstes Date?

4 Antworten

Ganz einfach: Du kennst den jungen Mann nicht und du möchtest ihn kennen lernen. Daher solltest du bestimmt ihn fragen stellen zu dem Zweck. Bestimmt wird er auch welche für dich haben.

Das Prozedere kannst du dann nächste und übernächste Woche wiederholen, weil ein Treffen wird zum Kennenlernen viel zu kurz sein.

Wenn du merkst, dass er einfach nicht mit dir zusammenpasst und das ganze eh so oder so übel endet, ist das auch nicht schlimm.

Oder Outfit Vorschläge ?

du kannst dir gerne was cooles anziehen, aber letztlich wird das nicht so wichtig. Vermeide aber Wintersachen und denke je nach Wetter an einen Regenschirm.

Inkognito-Nutzer   26.07.2025, 09:24

Vielen Dank

Sei Du selbst! Zieh an, was Dir gefällt und worin Du Dich wohlfühlst, verstell Dich nicht und versuch es zu genießen. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   26.07.2025, 09:37

Dankeschön

auf jeden Fall dezente Kleidung.

zu nichts überreden oder zwingen lassen, was du nicht willst.

sollte er sagen; gehen wir zu mir, dann lass das besser sein. erstmal richtig Kennenlernen.

Inkognito-Nutzer   26.07.2025, 09:22

Das heißt?

BBasti89M  26.07.2025, 09:26
@Inkognito-Beitragsersteller

sie meint wohl: Eher keine heraus guckende Unterhose, tiefe ausschnitte oder sehr knappe Hose (Hotpants) oder sehr kurzes Hemd. Eher was bequemes, als was einschneidendes.

Ich denke: ziehe lieber an wo du dich wohl fühlst.

Inkognito-Nutzer   26.07.2025, 09:27
@BBasti89M

Dankeschön werde was weißes anziehen weil er letztens meinte das mit weiß gzt steht

Sei du selbst. Aber auch Selbstbewusst und lass dich auf nichts ein was du nicht willst bzw. du irgedwann bereuen könntest... Viel Spaß.

Inkognito-Nutzer   26.07.2025, 09:22

Dankeee