Wie kommt es an wenn ich so zum Date erscheine?

5 Antworten

Den Frauen ist das komplett egal mir was für einer Karre du ankommst und wie gut dein Hemd nun zu deinen Lederstiefelchen passt.

Entscheidend wird sein ob sie dieses Aufbretzeln und Imponiergehabe toleriert oder es der zugrunde liegenden unmännlichen, defizitären Attitüde zuschreibt. Zieht sich das durch das ganze Date, wirst du deine Erfolgschancen deutlich reduzieren.

Ich hoffe sie kann da drüber hinwegsehen oder bleibt es dezenter als ich vermute. Wenn du locker drauf bist ihr Spaß beim Bowlen habt, wird es bis zum Restaurant laufen. Das ist das anspruchsvollste unter den gängigen Date-Szenarios. Hoffentlich kein Schicki-Micki Restaurant wo man in angespannter Atmosphäre gegenüber sitzt. Ich geh mal davon aus du bist kein Banker o.Ä. der sich in solchen Szenarien gut auskennt.

das Auto wäre mir egal. Hauptsache, es fährt.

Das Outfit würde ich noch mal überdenken.

Sieht sehr gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und du glaubst, dass du hier exakt den tipp bekommst, um irgendwie mit irgendwas bei deiner flamme eindruck zu schinden?

entscheidet sie das nicht ganz alleine, ob du ihr gefällst oder dein bonsai-auto sie zum lachen bringt?

wenn du weder charakter, persönlichkeit oder selbstvertrauen mitbringst, nützt auch ein teures auto oder designer-klamotten nichts, sobald du ein gespräch anfängst.

Und was solln wir dir da jetz helfen? Willst du sie zu Fuß abholen? Willst du dir schnell ein neues Auto kaufen? Es wird ihr komplett egal sein was du für ein Auto hast, wenn ihr euch wirklich mögt. Natürlich ist es immer besser mit nem höhergelegten Lada Niva mit Kuhfänger, Nebelscheinwerfern, Ballonreifen, Überrollkäfig etc. aufzutauchen, aber das kannst du nunmal nicht ändern. Es wird sie nicht jucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung