Peugeot verbindet sich nicht mit der App?

1 Antwort

Hallo MiniWini,

ich könnte mir vorstellen dass Du bereits ein Bluetooth-Verbindung mit dem Autoradio hast. Ist diese einmal aktiviert worden verbindet sich Dein Smartphone automatisch sobald das Autoradio eingeschaltet wird.

Da aber Bluetooth eine Punkt-zu-Punkt-Verbindung ist könntest Du mal versuchen die Verbindung vom Smartphone aus zu unterbrechen und die Suche neu zu starten. Ich kenne es von meinem FM-Transmitter so dass man während des Suchvorgangs die Rufannahmetaste lange gedrückt halten muss. So etwas ähnliches müsste da auch (ich gehe mal davon aus die App verbindet sich mit dem Bordcomputer) irgenwo sein.

Liebe Grüße
Tobi