Xaoimi Roller verbindet nicht mit Bluetooth?

1 Antwort

Hallo,

je nach Hersteller Deines Rollers, Qualitativer Produktion seiner App und Drahtlos-Stabilität musst Du im Worst-Case da teils incl. ecterner Funk-Störanfälligkeit echt manchmal ganz viel Geduld haben.

LG

Joker357
Fragesteller

Ich habe versucht mit hack Apps roller schneller zu machen habe mich in die Apps angemeldet nur angemeldet nix gemacht und wollte mich dann wieder bei xiaomi home app anmelden steht da auf einmal kann nicht verbunden werden