xiaomi mi band 4 Kann mir jemand helfen, nichts geht mehr?

4 Antworten

Versuch Mal die Firmware Version von dem Band zu updaten, am besten über die app

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch irgendwie die Werkseinstellungen zurück-zusetzen

Kamila189
Fragesteller

Geht ja leider nicht, da ich auf der Uhr nichts drücken kann außer den Button und dann leuchtet das auf „mit mi fit verbinden und aktualisieren“

Ich würde mal den Cache und die Daten der MiFit App löschen und die App dann nochmal neu einrichten.

Neustart und Bluetooth aus/an hast du vermutlich schon probiert.

Kamila189
Fragesteller

die App habe ich neu installiert aber mit neu einrichten meinst du dann ein neues Konto? Das könnte ich versuchen, ansonsten habe ich auch schon gewartet das der Akku leer geht und neu geladen aber dann kam die gleiche Meldung

habanero79  04.02.2020, 15:15
@Kamila189

Nein, ich denke nicht das ein neues Konto da was bringen würde. Ich meine einfach die Daten und den Cache der MiFit App zu löschen. Die bleiben wenns blöd läuft auch nach der Deinstallation noch auf deinem Handy.

Ansonsten kannst du vielleicht auch mal eine andere App probieren. "Notify & Fitness" zum Beispiel Vielleicht bringt die dein Band aus dem Modus raus.

Hast du tatsächlich gewartet bis der Akku leer wurde? Nen ganzen Monat oder wie lange das dauert?

Kamila189
Fragesteller
@habanero79

Vielen Dank! Werde ich gleich mal ausprobieren, ja ich hab 1,5 Monate gewartet bis der Akku leer war ist leider passiert nachdem ich die Uhr neu aufgeladen habe und dann erstmal online nach Lösung gesucht aber leider nichts gefunden, deswegen dachte ich frag mal hier nach ob jemand das selbe Problem hat.

Kamila189
Fragesteller
@habanero79

Oh nein, grad mit beschäftigt da ich ein iPhone besitze, kann ich die App notify & Fitness nicht finden 😫

habanero79  07.02.2020, 06:22
@Kamila189

Mit IOs hast du leider nicht so viel Auswahl. Dann bin ich mit meinem Latein leider schon am Ende. Vielleicht hast du ja noch jemanden mit einem Android Handy der es mal versuchen kann sich mit deinem Band zu verbinden?

Das würde ich jetzt noch probieren.

Kannst du sie denn per Bluetooth finden?

Kamila189
Fragesteller

Also wenn ich per Bluetooth suche nicht, aber in der App wenn ich ein neues Band hinzufügen will, sagt der Band auf Werkseinstellungen zurück setzten.