Warum kann man Google Fit nicht als Minderjähriger mit der Mi Fit App Synchronisieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre mir neu dass es da eine Beschränkung des Alters gibt.

Kannst es ja mal versuchen ob du über diese App synchronisieren kannst.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mc.miband1&hl=de

HainiTV
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Irgendwie bin ich zu blöd, wo man in der anderen app die Uhr mit Google synchronisieren kann. Und zu der Mi Fit App, kann es sein, dass das mit Google nicht funktioniert, weil man sich mit Google angemeldet hat?

Aluhutglueht  02.04.2020, 22:49
@HainiTV

Ich nutze MiFit schon ewig ... also bestimmt 5 Jahre.

Damals gab es noch keine Möglichkeit sich per Google anzumelden.

Ich bin dort über einen Xiaomi-Account angemeldet.

Synchronisation mit Google Fit war da immer kein Problem.

Allerdings ist die Synchronisation mit Google Fit doch eigentlich unnötig.

Die App selber ist doch eh nicht so gut.

HainiTV
Fragesteller
@Aluhutglueht

Stimmt eigentlich auch.

Ich wollte das mit Google Fit eigentlich nur, da ich meine ganzen anderen Fitness Apps über Google Fit laufen lasse, weil ich keine Lust habe, immer in jeder App das z.b. Aktuelle Gewicht etc. einzutragen.

Werde es dann aber weiterhin mit der Mi Fit App machen.

Vielen Dank für die Antwort @Aluhutglueht