Erstes Date-Hilfe bei allem?
Hey,
ich hab bald mein erstes Date mit einem Jungen. Wir kennen uns aus dem Tanzkurs und haben uns auch schonmal getroffen. Nun hat er mich aber nach einem Date gefragt und ich hab zugesagt.Wir gehen essen.
Nun meine Frage: Was soll ich anziehen? Muss man irgendetwas beachten? Wer sollte zahlen?, ...
Danke für jede Antwort bin echt ratlos.🤗
4 Antworten
Anziehen solltest du das, in dem du dich wohl fühlst. Falls er dich einlädt- kannst du das vorsichtshalber mitgenommen Geld wieder für andere Dinge ausgeben. - ihn einladen oder jeder zahlt alleine..wird wohl am Ende , wenn kassiert wird, festzustellen sein..
Was soll ich anziehen?
Kommt doch drauf an, wo ihr hin geht! Ballkleid kommt sicher lustig, wenns nur ins Kino geht! Du schaffst es doch an normalen Tagen auch dir was anzuziehen. Also machst doch bitte nicht unnötig kompliziert.
Muss man irgendetwas beachten
Nein. Du kennst den ja eh schon. Also rede doch ganz normal mit ihm!
Wer sollte zahlen?, ...
Dafür gibts kein "sollte". Wen er vorher gesagt, hat, dass er dich einladen möchte, dann lädt er dich auch ein. Aber wenns nur ein "lass uns mal da hin gehen" ist, dann zahlt jeder selbst. Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann REDE doch einfach mit ihm!
einfach so kommen wie immer, nicht verstellen, einfach du selbst sein
der Rest ergibt sich oder auch nicht
Zieh halt irgendwas hübsches an, nicht zu freizügig und nicht zu sehr geschlossen.
Beim Zahlen ziehst du einfach mal deinen Geldbeutel aus der Tasche und wenn er das dann gerne übernehmen möchte, dann lässt du ihn das tun.